|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee aber mit der Menschenwürde nicht vereinbar, es kann einen nicht zugemutet werden für sowenig Geld auch noch zu arbeiten.
|
|||
|
|||
Das müssen andere auch, die z.B. so wenig für ihre Vollzeittätigkeit bekommen, dass sie mit H4 aufstocken müssen.
|
|
||||
|
||||
Das ist nicht von mir so urteilt die Obrigkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
...um an das Einkommen eines H4 Empfängers zu kommen. |
|
|||
|
|||
Und so kriegen solche Geigen die Kohle hinterhergebracht, machen dumm Tüch, wenn sie ´ne dicke Lippe bekommen, wird angezeigt, und sie bekommen nicht nur Prozesskostenbeihilfe, sondern auch noch Recht.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=nezumi76;2777151]Hallo,
Ich möchte an dieser Stelle eine Warnung an alle loswerden, die im Raum Ostfriesland unterwegs sind. Vor dem Hafen Aurich wurde vor längerer Zeit schon einmal gewarnt, da dort nachts betrunkene Jugendliche randalieren und mit Flaschen auf die Boote schmeißen. Hier hatt doch jemand gefragt wo man seine abgelaufenen Nicopatronen entsorgt.... Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
Überall Idioten,
neulich hat es uns auf einem Partykatamaran "erwischt". Auf einer Mondscheinfahrt mit Freunden prasselten Steine auf uns ein. Es waren auch Kinder mit an Bord. Das Boot ans Ufer in die Steinpackung setzen war unmöglich. Das mußten wir wehrlos über uns ergehen lassen. Mir graut auch immer davor, unter Brücken durchzufahren auf denen eine Herde Pullenbiertrinker steht. viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also mir ist zwar noch nichts in Aurich aufgefallen, bin die letzten WE immer Samstag´s Richtung Emden und Sonntag´s wieder durch Aurich zurück, aber das war auch Tagsüber wo die Säuf..... warscheinlich noch den Rausch ausschlafen. Gruß Olli
|
||||
|
||||
Ich bin auf der franz. Maas mal mit Steinen von einer Brücke aus beworfen worden. Laut dem nächsten Schleusenwärter war das damals öfter passiert, allerdings wurden nur deutsche Boote beworfen. Der Schleusenwärter hat sofort die Polizei informiert, die schon nach wenigen Minuten vor Ort war.
|
||||
|
||||
Zitat:
und zwar deutlich über die Köpfe hinweg, dann hatte vermutlich keiner mehr geworfen. Falls doch, hätte ich sofort den nächsten Schuss tiefer angesetzt. Im Anschluss umgehend Polizei alarmiert. Das ist ein Manöver des letzten Augenblicks, Notwehr. Aber aus der Ferne und am nächsten Tag redet es sich immer klug. Warscheinlich ist man erst einmal völlig perplex wenn einem so etwas unvorbereitet wiederfährt, und man sieht erst einmal zu unter Deck zu kommen. Beste Grüße Palsteg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wepi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Blick auf die Zahlen sagt anderes. Nur als Beispiel ein Blick auf die groben Zahlen bei uns in Brandenburg: 2,5 Mio. Einwohner. 10.000 Polizisten ... ALLEINE BEI DER SCHUTZPOLIZEI ... die Kriminalpolizei kommt noch hinzu. Also ein Polizist auf 250 Einwohner ... Rentner, Babys, Kleinkinder etc. eingeschlossen. Man könnte mit dieser Masse an Personal rund um die Uhr Polizeipräsenz organisieren, die Einbrüche, Randale wie hier beschrieben etc. etc. unterbindet ... wenn die von der Politik sinnvoll eingesetzt würden (Stichwort "Jagd auf Falschparker") und auch in der Mehrheit bereit wären, für ihr Geld zu arbeiten.
Gruß, Thorsten Geändert von TB! (27.08.2012 um 23:32 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Bei Randale und Vandalismus -wie hier beschrieben- würden mich die Schäden an meinem Eigentum weniger ärgern.
Viel schlimmer fände ich den Gedanken, dass ich einen großen Teil des Jahres (bzw. meines Lebens) dafür ackern muss, um solche Penner zu finanzieren. Selbst wenn man sie erwischt und verurteilt, ändert das nichts. Denn die Strafverfol- gung, die Ermittlungen, das Verfahren, der Vollzug, die späteren Resozialisierungsmaßnahmen usw. kosten ja auch mein Geld. Die Schäden, die solche Honks verursachen, hat man so oder so. Entweder machen sie Dir was kaputt. Oder sie schicken Dich arbeiten, damit Du (für sie) Geld verdienst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast du schon mal was von Satire gehört
|
|||
|
|||
Zitat:
110 die Männer die man ruft, 112 die Männer die kommen? Der ehemalige Wehrführer meiner Wehr sagte mal das, wenn er Einbrecher in seinem Haus bemerkt würde er die Feuerwehr rufen . Dann verschwindet sofort jeder Einbrecher.[/QUOTE] Und für bedrängte Frauen gilt: Nicht Hilfe rufen, sondern "Feuer"schreien. |
|
||||
|
||||
Wenn Du was als Satire verstanden haben willst, solltest Du es auch so schreiben das es als Diese verständlich ist. Und schön ruhig bleiben wenn Du mal ne Flasche an den Kopf kriegst.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum hat wohl Willy das als Satire verstanden und du nicht.
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich deswegen, weil der Willy Dinge für Satire hält, die keine sind !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast den vollen Durchblick
|
||||
|
||||
Ich war letzte Woche von Freitag auf Samstag alleine eine Nacht in Aurich an einem der langen Stege, direkt gegenüber der Sitzecke der Jugendlichen, mit dem Boot. Jegendliche waren da, aber alles ruhig!
|
||||
|
||||
Aurich
Zitat:
das ist doch mal eine positve Nachricht, war wohl mal ein "Ausrutscher" die Attacke letztens- wollen es wenigstens hoffen. So schlecht ist Aurich nun auch nicht. Schönes Wochenende wünscht Bernhard
The rest is silence. Geändert von Beluroe (16.09.2012 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe auf jeden Fall im Keller was gefunden, was meinem Sicherheitsgefühl ein wenig zuträglich ist Ich glaub damit hat man früher den Bullen übern Schlachthof gejagt. Sollte sich nochmals einer an meinem Di Blasi vergreifen, wird er wohl mindestens ne Woche Hängeloh in der Hose haben.
|
|
||||
|
||||
Ironiemodus an
Das ist ein Reitzstrommasage Gerät Du kannst ja vor der Anwendung ein Rezept ausstellen. Vergiss aber bitte nicht die Praxisgebühr zu verlangen Da kommt Stimmung in die Hose Ironiemodus aus Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Ach was, das steht demnächst eh im Flohmarkt.
|
|
|