|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
See-Kater Piefke
Hunde sind ja wirklich öfter anzutreffen, Vögel schon seltener, aber mit unserem Kater Piefke gehören wir offensichtlich zu den Exoten. Seit wir mit unserer "Pina" unterwegs sind gehört er zur Besatzung. Anfangs hatte er noch große Angst und verkroch sich während der Fahrt in einem sicheren Schap, aber das legte sich. Bald kam er sogar an Deck und schaute auf´s vorbeirauschende Wasser. Sobald wir an einem Steg festgemacht haben geht er gern auf Entdeckungstour und schaut auch mal zu den Nachbarbooten. Am Liebsten geht er aber gern in der Natur ströpen. Dann sind wir es die Angst haben, ob er denn auch wieder zurück kommt. Mit seinen 13 Jahren ist er jedoch so sehr an uns gewöhnt, dass es bisher damit keine Probleme hatte.
Dies ist meine allererste Wortmeldung. Ich hoffe es klappt alles gut. Gruß Hartmut
|
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut , schön dass Du hierher gefunden hast !
Viel Spass im BF !!! von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Willkommen im . Wir hoffen, dass es nicht die Letzte bleibt.
|
|||
|
|||
Danke für Eure freundliche Begrüßung. Es wird ganz sicher nicht meine einzige Wortmeldung bleiben, doch zunächst muss ich mich im BF mit den vielen Möglichkeiten zurechtfinden. Ich habe zum Beispiel noch viele bisher nicht beantwortbare Fragen zu meiner Super Dart. Vielleicht besitzt ja noch einer im BF so ein Schiff. Doch dazu melde ich mich später. Erschwerend sind für mich Eure vielen Abkürzungen oder Wortsynonyme.
Gruß Hartmut |
|
||||
|
||||
Bordhund
Bald geht es los!
Schon mal sonne. Tanken
|
|
||||
|
||||
Mööönsh ich sag dir - der Süße hört alles - bei den Ooohren !!!
|
||||
|
||||
Die süße .
Kannste aber glauben Nur sagen, geht aufs Boot. Geht die schon ab . Und unserer zweiter auch Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
wenn Sie an Bord genau so eine gute Figur macht,
wie hier beim Fliegen, dann kann nix schief gehen
|