|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bis 5 mach ich mit....OHNE rosa Anzug!
|
|
||||
|
||||
Hab extra 71 PS gesagt, damit ich meins nicht nehmen muß
Aber du startest dann in der Junioren-Klasse!!
|
||||
|
||||
Willy sagen wir 6PS an unserem Schlauchboot und du darfst meinen gelben Neoprenanzug anziehen, der Anzug macht einen schmalen Fuß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn dich die 5 PS geschafft haben, dann ziehts dich wie ein Tab hinterher Wieso eigentlich 5 PS ??? Ich dachte do wolltest gegen 20PS antreten, oder haste mit dem 5PS schon in der Regentonne geübt
|
||||
|
||||
Es ist Winter, da bin ich immer geschwächt....
Willy |
|
||||
|
||||
ach Willy sei nicht so eitel,
ich finde den Anzug echt kleidsam
|
||||
|
||||
das ist deine Gegnercrew,
Fahrer Mechaniker und Manager
|
||||
|
||||
Wir haben gegessen und nun rauchen sie alle wieder....*hüstel, keuch*....aber das habe ich grad gelesen: 100 Kg Schubkraft bei 21 PS.
100 Kilo halte ich! http://www.boote-forum.de/viewtopic....557&highlight= Willy |
|
||||
|
||||
Da war doch was.....
Willy, hast den rosa Anzug schon parat gelegt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|