![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme da auch nicht weiter...
Bin Ende März in HR und tippel dann mal zur Kapitanija.
|
||||
|
||||
![]()
Translator
Da es letztes Jahr problemlos funktioniert hat, wollte ich gerade meine Bootsanmeldung durchführen. Sobald ich mein Land eingebe (Deutschland) bringt das System eine Fehlermeldung. Ich bin ja nicht der einzige....letztes Jahr problemlos, heuer geht gar nichts, da will uns doch jemand verarschen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe das selbe Erlebnis. Vom zuständigen Bearbeiter aus Kroatien kam der Hinweis, dass man daran arbeitet… ist allerdings schon 2 Wochen her…
Finde das merkwürdig… Grüße Andi vom Neckar
|
|||
|
|||
![]()
Ruhig bleiben. Bis zur Saison funktioniert das wieder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich war begeistert wie einfach das war. Inkl. Druck und Speichern der Dokumente.
|
||||
|
||||
![]()
Für Tiroler gehtˋs sofort!
![]() Gerade angemeldet, war in 2 Minuten erledigt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So war es bei mir im letzten Jahr.
Es ging super...Ich war begeistert. Heuer kommt man nicht mehr weiter, ich versteh es einfach nicht, an meinem Equipment hat sich nichts geändert, daran kann es also nicht liegen.
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt geht gar nichts mehr. Das kommt jetzt wenn man auf e-nautika geht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sieht die Seit "normal" aus, komme nur nicht weiter
|
||||
|
||||
![]()
Habe das gleiche Problem, benützt Ihr Internet Explorer oder alternativen, oder ist das alles egal - hauptsache der kartenleser funktioniert? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Benutze I-Pad mit Safari und funktioniert, kann das etwas mit den Ländern zu tun haben, glaube zwar nicht aber wer weis?
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot online anmelden für Kroatien | Sāmpēra | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 11.06.2022 08:28 |
Kroatien Boot online anmelden | olikop | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 24.07.2021 22:35 |
Boote online anmelden | Oceandrive | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.05.2018 15:56 |
Boot online anmelden - Kroatien | taucher570 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 16.05.2010 23:26 |
Boot anmelden in Kroatien | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 07.07.2005 14:33 |