|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist kein Pech, sondern System
|
||||
|
||||
[quote=kmdx;815435]es gibt zwei autos im hause.
nummer eins: bmw 325 cabrio, km-stand 52.000km. los gehts: scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt kupplung defekt, erneuert scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt antriebswellen defekt: erneuert hinterachsdiffferential defekt: erneuert beifahrertür mechanik defekt: instandgesetzt scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt verdeck hakelt: steuergerät erneuert beifahrertür mal wieder defekt: neues schloß scheibenabsenkung defekt: scheiben eingestellt getriebe defekt: ersetzt heckklappenschloss defekt: erneuert handschuhfachschloss defekt: erneuert scheinwerferreinigungsanlage defekt: erneuert Heckklappenschloss defekt , nach wie vor defekt zündschloss defekt: immernoch das zweite fahrzeug: bmw 525 touring, 8.000km und los: - rückrufaktion: injektoren erneuert - panoramaschiebedach klemmt: eingestellt - aktivlenkung defekt: software-update - rückrufaktion: injektoren die zweite - sitzheizung defekt: softwareupdate - rückrufaktion: sitzbezüge samt sitzheizung und steuergerät neu - danach: beim starten des motors öffnet sich die heckklappe selbsttätig Sorry,aber Deine BMW`s machen ihren Kürzel Alle Ehre B ring M ich W erkstatt Hoffe für Dich,daß es wieder aufwärts geht Gruß Harald
|
||||
|
||||
Harald, als Neuuser solltest du mal hier lesen
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47613 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, na bist wieder aufm Damm
Äh,ach schimpf mich doch nicht immer Werde es auch immer wieder so machen Weiterhin Gute Besserung Gruß harald
|
|||||
|
|||||
[quote=sea ray v8;840504]
Zitat:
Meine Liste: 1 Motor für Schiebedach wegen Totalverdreckung durchgebrannt (Garantie) 2 Zündkabel wg. Marderbissen (Garantie) 1 Blinkerrelais € 30,- 1 Bremslichtbirnchen, 1 Scheinwerferbirnchen € 12,- und 10 min. Eigenleistung Heute: TÜV ohne Mängel
|
||||
|
||||
Gehts hier eigentlich niemandem mehr dreckig!?
Also mir schon, das Wetter geht mir tierisch auf die E... weil ich dadurch nicht an meinem Boot weiter komme und es somit auch nicht zu Wasser lassen kann. Außerdem schlägt mir dieses Scheixxwetter so langsam auch aufs Gemüt! Wo bleibt denn dieser immer wieder propagierte Klimawandel...???
|
|||
|
|||
Zitat:
da du dich wohl gerne im elend andere suhlst, kann ich ja mal rumheulen. ich bin seit wochen krank, bekomme mein boot nicht fertig und wer weiß wann es dieses jahr mal zu wasser kommt. denn zeit es zu nutzen hätte ich ja |
|
||||
|
||||
Wie kommst du denn darauf???
|
||||
|
||||
...weil ich eigentlich Ungarn verkleinern wollte zum Frauentag
mist jetzt hab ich die falschen Kippen geraucht
|
||||
|
||||
Mir gehts auch mal wieder richtig dreckig, weil ich heute abend mit dem Fahrrad zum ersten BF-Stammtisch Köln-Bonn nach Wesseling fahren muß und hoffe, nachher den Heimweg zu finden.
|
|||
|
|||
wenn du schon extra nachfragst, ob es niemanden mehr dreckieg geht, wirkt das ja nicht grade sehr positiv auf einen, oder ??? also lag meine vermutung ja nahe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Sicherheit aber suhle ich mich nicht und schon gar nicht gern im Elend anderer!