|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
na dann weiter und behalte die Umsegelung im Blick
|
||||
|
||||
WOW! es gibt sie noch, die guten Nachrichten.
Schön, dass es dir so viel besser geht. Zitat: "Also werde ich jetzt meinen Faulheitsdrang medizinisch untermauert nachgeben und in Ruhe meine Weltumsegelung nächstes Jahr planen!" Das war der beste Satz neben denen in denen du schreibst, dass es besser geht. Das kenne ich, muss seit einiger Zeit verstärke Pillen schlucken und auch in ein paar dingen extrem kürzer treten, in andern aber wieder mehr tun. Da haben wir gemeinsam, dass man ganz schnell sieht, wie nahe das Ende sein kann, aber auch, dass es oft genug einen Ausweg gibt, wenn man vernünftiger lebt und sich umstellt ohne Vergnügungen aufgeben zu müssen - man(n) macht es eben nur anders. Ich wünsche dir von Herzen weiter alles Gute
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|