|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist das der Kompressor?
Gibt es auch LPG-Kompressoren Kann ich mit dem dann heizen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wie weit es gediehen ist, aber in der Schweiz gibt es Bestrebungen, alle SUVs aus den Städten zu verbannen ...
Da ich nicht in der Schweiz fahre ist mir das egal...
|
|
Interessant wären die Euro Normen der unterschiedlichen Fahrzeugen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wenn Du diese komischen Plaketten meinst .... mit LPG haben alle Grüne ... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Quatsch, der schlechteste Betriebszustand gilt. Also bei bivalenten Fahrzeugen mit zuschaltbarem Gasabtrieb gilt der Benzinantrieb als Emissionsgrundlage.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (18.11.2008 um 15:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ich mir bisher bei Mobile angeguckt habe, hatten alle die Grüne. Dann war das wohl Zufall. |
|
|||||
Zitat:
Ne ich meinte Euro 2, 3 oder bedingt 4 etc.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst auch die letzte Kat-lose Schlurre mit Gas ausrüsten, dass ändert aber definitiv nichts am Schadstoffschlüssel. Vorm Gesetz bleibt er Kat-los. Das gilt bei zuschaltbarem Gasantrieb, monovalente Antriebe werden nach der Abnahme neu geschlüsselt.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und der kleine Motor ist von der Leistung zu kümmerlich der 3 Liter geht da schon besser, ist der neu im Programm?
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
Zitat:
Das haut nicht hin wenn man einen Euro 4 Diesel mit Filter hat.
|
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt , jetzt bin ich ganz happy mit dem Grand Cherokee 3.1 L Diesel.
Bis Ende 2009, rote Plakette Schadstoffklasse 2 Was dann kommt steht in den Sternen, oder im verkorksten Politikerhirn Wir schaffen uns " saubere Autos" an, unsere alten werden exportiert und verpesten in Nordafrika ja eine ganz " andere" Atmosphäre Sorry is politisch, aber ich konnte nich anders Gruss Totto
|
|||
|
|||
Zitat:
Den kannst Du gepflegt in die Tonne treten. Da werden nur die Basismodelle gerechnet. Wenn schon über so eine Krücke gehen, dann www.autobudget.de |
|
||||
|
||||
Ich glaube die neueren Mitsubishi GDi Motoren sind nicht so einfach auf Gas umzurüsten.
|
||||
|
||||
Hier ist noch einer.
http://www.amortisationsrechner.de/ Wie teuer ist denn zurzeit so ein Literchen Gas
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nu hab ich was für Dich!
Waum in die Ferne schweifen: http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=200 Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alter Sack...
|
|
||||
|
||||
Da ist sicher der Lack versaut.
|
||||
|
||||
Max nix, dagegen gibts Mittel ...
Kanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Kanzler, der war richtig gut .... |
|
||||
|
||||
Der Onkel hat heute mal gesehen was son Liter Autogas kostet, 69 Eurosännt.
Das lohnt ja nicht so wirklich wenn man von 20% Mehrverbrauch ausgeht, nech Dafür sprechen würde wiederum die größere Reichweite... Ist so eine LPG-Anlage reparaturanfällig
|
||||
|
||||
@Peda: Ohne jetzt 200 Beiträge lesen zu müssen/wollen: mein ML280 soll weg, 2 Jahre alt, 45k gelaufen, reichlich Ausstattung, Interesse?
|
|
|