|
||||
|
||||
isst das richtig?
Heute Übertragung um 10.00 Uhr ?
|
||||
|
||||
Blödsinnige Zeit....um 11.00 ist Treffen zur Motorradausfahrt.
50er, 125er und sowat alles....von früher, alte Kisten und obenrauf alte Knöppe, das wird fein! Willy
|
|
||||
|
||||
Fotos machen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
So, los gehts, ich bin gespannt.
|
|
||||
|
||||
Schummi ist geschoben worden
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Na toll....wenigstens kann ich ohne Ärger los fahren.....
Willy |
|
||||
|
||||
...jaaa ich mach schon den Fernseher aus. Ich gucke nicht mehr. Nicht daß ich dann immer schuld bin...
|
||||
|
||||
...wieso findet ein F1 Rennen in der Regenzeit statt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: ÄH, Rote Flagge (Rennstop) |
|
|||
|
|||
Hi ,
was war denn jetzt am Abbruch Schuld , Regen ? Aber so ein Neustart ist für Schumi doch nicht das schlechteste Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die sind aber schon mehr als 2 Runden gefahren (9 Runden)... Das heißt die starten in der Startaufstellung wie das Rennen abgebrochen wurde... Also kein vorteil für Schumi... Edit: In 13 Min. ist Neustart... Aber hinterm SafetyCar... Geändert von icheben82 (25.03.2012 um 11:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
haben die überhaupt genug Sprit
um alle Runden zu fahren............ Irgendwie ist gerade Mexiko vorne..........
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
||||
Chaosrennen im Regen.
Schumacher nach Kollision weit hinten. Abbruch und Neustart nach Regen Vettel nach Reifenplatzer weit hinten. Und er Gewinner : ALONSO !!!!!!!!!! Eine Blitzsaubere Leistung Hut ab !!! Peres im Sauber 2. Das erste Podium für Sauber nach 3 Jahren Das ist eine Sensation, wie er um den Sieg mit Alosnso kämpfte Ergebnisse in Sepang 1 F. Alonso Ferrari 2 S. Perez Sauber 3 L. Hamilton McLaren 4 M. Webber Red Bull Racing 5 K. Räikkönen Lotus 6 B. Senna Williams 7 P. di Resta Force India 8 J. Vergne Scud. Toro Rosso 9 N. Hülkenberg Force India 10 M. Schumacher Mercedes AMG 11 S. Vettel Red Bull Racing 13 N. Rosberg Mercedes AMG 14 J. Button McLaren 15 F. Massa Ferrari 17 T. Glock Marussia Alonso führt die WM an Grüße Der Frank Geändert von corvette-gold (25.03.2012 um 18:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Naja, was heißt geht doch. Da war mehr drin. Schumis Rennpace war auch wieder Welten besser als bei Bubi-Rosberg.
Dass er nun von dem Franzmann rausgedreht wurde hat sein ganzes Rennen zerstört... Das mit dem Safety Car ist nen Witz. Warum haben die Jungs eigentlich Full-Wets? Sofort Rennabbruch usw. Als neu gestartet wurde auf Full-Wets war schon fast Intermediate Wetter. Hallo?! Da sitzt man noch leicht angedüselt vorm TV und ist dank Müdigkeit eh recht meis drauf und dann noch sowas -_-" SUPER! |
|
||||
|
||||
Tick Tick Tick
Nun isa freigespochen Berufung von Sutil zurückgenomen Er gilt nun als vorbestraft und muss nun 200 000€ zahlen. Lotus nun ohne Lotus in der F1 Die Lotusgruppe steigt aus der F1 aus. Lotus darf aber als Rennstall dieses Jahr den Namen bei behalten. Bahrain GB vor der Absage Nach einer Hinrichtung sind erneut schwere Unruhen ausgebrochen. Teams wollen nun die Absage Grüße Frank Geändert von corvette-gold (11.04.2012 um 01:05 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nur Training..aber der alte Mann kanns noch Schuuummmiiiiii
|
||||
|
||||
Sah auf einer Runde als auch auf Rennsim ganz vernünftig aus. Würde sagen, dass die im Renntrim mit Mclaren auf einer Höhe sind, im Quali sehe ich Schumi sogar vorn
|
|
|