|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich würde ja nochmal anrufen und eine Frist für die Entfernung setzen.
In dme Zusammenhang kannst Du auch gleich die Höhe der Liegeplatzgebühren bekannt geben.
|
|
|||||
|
|||||
Wat soll den der krampf möchte dich mal sehen wenn ich mein auto vor deine einfahrt stelle und lange nase mache..... das war ne schöne story und CYRUS ist doch ganz entspannt geblieben ich hät dat teil aus den teich gezogen und bei ebay verkloppt. Also bitte hier mal nicht auf den lieben Jung wir haben hier alle unseren senf dabei gegeben und das war alles auch bestimmt nicht immer ernst gemeint. derTyp ist ein A.... und eigentlch gehört er mal geplegt in die Nase gehauen. So das mußte jetzt mal sein
Zitat:
|
|||||
|
|||||
das was du hier schreibst ist Kindergarten... das Ganze hat nichts mit Petzen zu tun, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann geht man der Sache nach und muss nicht immer gleich die Obrigkeit einschalten...
Zitat:
und du meinst dann wäre die Angelegenheit für dem Vater anders überbracht worden?? ich würde mal sagen, "im Gegenteil"
|
|||||
Wie kommst du eigentlich darauf das ich gepetzt habe,
ich habe dem Mann nur meinen Unmut vermittelt. Er ist ja schließlich der Besitzer. Zitat:
kannst du den Abschleppdienst bezahlen und dann kannst du zusehen wie du an dein Geld kommst. Mal anderes gefragt, muss ich mich eigentlich von dir anmachen lassen und mich rechtfertigen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Cysur Liegeplatzgebühren würde ich in Erwägung ziehen Gruss Totto
|
|||||
Zitat:
Ne lass mal. Der Vater ist schon gestraft genug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du schreibst in einem öffentlichen Forum und erwartest ne Antwort. Dass nicht alle einer Meinung sind, das solltest Du aber auch akzeptieren. Und das ich das nicht bin, nur das habe ich zum Ausdruck gebracht. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hätte er sich früher überlegen müssen...Gummis schützen
|
||||
|
||||
Vieleicht war's ein Verkehrsunfall, wer weis das schon?
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen ob du das sprichwort kennst " Wie mann in den Wald ruft, so schallt es zurück" und mehr möchte ich DIR auch nicht sagen weil ich bei so was recht schnell unentspannt werde und mich dann im Wort vergreife will ich aber nicht... bald ist wochenende und ich freu mich auf das schöne wetter auf dem Rhein. In diesem Sinne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich las, dass der Trailer an einem fremden Bauwagen gekettet ist, und dazu das Bild vom Boot am Tor sah (ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie und wo man ein Boot an ein "Sliprampentor" befestigt) war mir sofort klar, dass das die gleiche Schiene, wie von unserem "Holgi vom Rhein" ist. Der Deliquent ist nie schuld, immer wollen alle anderen was böses, nie wird man in Ruhe gelassen. Wer seinen Trailer an einen Bauwagen einer Baufirma kettet, wer sein Boot an einen fremden Türgriff kettet, ist nicht mehr ganz dicht im Unterwasserschiff. Cyrus, den/die wirst du nicht mehr ändern. Hoffe, du kommst ohne weiteres Palaver aus der Nr. wieder raus. Warten die beiden Bootsexperten jetzt darauf, dass ein AB vom Himmel fällt um das Boot wegfahren zu können?
|
||||
|
||||
...ich hatte auch mal so einen Stiefsohn...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hättest bestimmt erst einmal den Eigentümer / Halter ermittelt... dann zum Einwohnermeldeamt, um die gesamt Familienhistorie bis zum Schwippschwager und den ganzen Enkeln der inzwischen leider verstorbenen Sippschaft mütterlicherseits zu ergründen... könnt ja immerhin sein, das da noch mehrere Menschen rum laufen im bootsfähigen Alter mit eventuellem Zugriff auf die Schlüssel vom Boot... naja und dann ganz hinten in der Liste mal vorsichtig anfangen und behutsam hinterher telefonieren, ob da wohl was sein könnte, was der Eigentümer nicht wissen darf.... sag mal - wie blöde is das denn....
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Hut ab von mir für dein Verhalten hätt ich nicht geschafft Stürtzt man beim Trikefliegen eigentlich öfters Frage nur, um etwas besser zu verstehen
|
||||
|
||||
Ok, ich merke schon, ne andere Meinung ist hier nicht erwünscht. Komisches Forum. Wenn man Euch hier so hört, dann scheinen alle früher Engel gewesen zu sein bzw. schon als Erwachsene auf die Welt gekommen zu sein. Jugendsünden gab es anscheinend bei keinem.
Ist gut, ich denke mir meinen Teil. Trotzdem schönes Wochenende Axel
|
|
||||
Woher weißt du wie alt der Sohn ist?
Der Vater ist 80 Jahre alt und die Mutter klang nicht jünger. Mein Vater ist auch 80 und ich bin 45 Jahre alt. Geht das auch noch alles als Jugendsünde durch was ich mache?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist beim Segeln nur die Luft ausgegangen... Er MUSSTE sozusagen festmachen... Gruß Freddy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst doch selber nicht wirklich mit anderen Meinungen umgehen. Ich habe den Trööt von Anfang an verfolgt und die Gelassenheit von Cyrus bewundert. Und aus meiner Sicht hat er die Angelegenheit sehr freundlich abgehandelt. Und: Woher sollte er im Vorfeld wissen, was dabei rauskommt, wenn er den Halter anruft? Hätte ja auch sein können, dass Vaddern selber der "Übeltäter" ist und unüberlegt gehandelt hat. Mir wäre in diesem Fall ein Anruf vom "Geschädigten" auch lieber, als dass da gleich ein paar nette Herren der Obrigkeit vorstellig werden. Zweifelsohne war Cyrus in einer gewissen Zwickmühle, aber dafür wie er damit umgegangen ist, hat er meinen vollen Respekt! Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und andere Meinungen sind immer willkommen... nur kommen bei vielen Usern auch viele verschiedene Meinungen aufeinander.... Deine war eine davon - und mit Sicherheit eine der weniger praktikableren... so long und trotzdem nen schönes Wochenende...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...Zugluft soll auch nicht für jeden gleichermaßen gesund sein... Axel, überleg mal, da parkt einer deine Einfahrt zu. am besten noch mit nem 40 Tonner. Viel Spaß...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, mit Jugendsünden hat das doch nichts zu tun. Sag mir wo du wohnst und ich kette mein Fahrrad an deine Haustüre so das du nicht mehr rein und raus kannst, mal schaun ob dir das Gefällt . Warscheinlich bringst es mir wieder frisch geputzt und Repariert.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Stich oder Schusswaffe
Man sollte es, glaube ich, auch mal gut sein lassen. Die Angelegenheit werden Vater und Sohn wohl alleine Klären. Alle hatten ihren Spass was jetzt hir abläuft ist Rufmord.
|
||||
|
||||
Rufmord
Es ist doch kein Name gefallen, oder hab ich was überlesen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur egal wann oder wie ich in brenzliche Situationen gekommen bin, ich hatte immer genug Ar*** in der Hose, da wo ich was verbockt hatte, aufzuschlagen und mich zumindest zu entschuldigen und gegebenenfalls Wiedergutmachung zu leisten, zu erklären, oder Hilfe zu ersuchen. Manchmal waren meine Jugendsünden auch so lustig, daß sogar die Betroffenen hinterher darüber lachen konnten. Jedenfalls hab ich nie jemanden irgendwelche Zugänge für mehrere Tage versperrt, ohne mich intensivst darum zu kümmern. Cyrus ist bestimmt der Letzte, der sich bei einem vernünftigen Auftreten nicht auch angeboten hätte, um helfen zu können. So sehe ich die Sache, hier wurde überall was angeschlossen, ohne sich vorher oder auch nachher mit den Eigentümern abzusprechen. Weiter wurde sich nicht gekümmert. Ich würde mein Boot auch anschließen, aber wenn schon der Eigentümer am fremden Anleger nicht auszumachen ist, meine Adresse/Rufnummer für Kontaktaufnahme hinterlassen, oder auch mal in der Nachbarschaft rumfragen, wem der Anleger gehört. @Cyrus, wenn ich mal Ferien mach, dann kette ich mich auch da an, 14 Tage sind ja sicher kein Problem, das Hauszelt stell ich dann gleich bei deinem Nachbarn neben dem Bauwagen auf, nur das du schonmal bescheid weist..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|