|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von uns
|
||||
|
||||
traumhaftes Mali Losinj
Mali Losinj und Veli Losinj im Juli 2017
|
|
||||
|
||||
Bilder unseres Juli Kvarner Törns....Teil 1:
Start in Rab, erster Zwischenstop Ilovik, dann Krivica Bucht auf Losinj mit Besuch in der Naturkonoba Balvanida!
|
||||
|
||||
Ziel 2:
Weiter ging es dann nach Susak in die Porat Bucht und dann über Unije rüber nach Cres in die kleine Ortschaft Martinscica!
|
||||
|
||||
Ziel 3:
Die Küste von Cres entlang, Blaue Grotte in der Zanja Bucht und die Ortschaft Valun!
|
||||
|
||||
Teil 4:
Inselhauptstadt Cres mit ACI Marina und weiter auf die gegenüberliegende Inselseite in die Kruscica Bucht und Insel Plavnik!
!Grüße Harri! Geändert von harri (29.07.2017 um 10:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Teil 5:
Krk Stadt und die Buchten zwischen Punat und Stara Baska und retour nach Rab! Alles in Allem, coole und empfehlenswerte Tour, schöne Buchten und nette Ortschaften... Gut (und wieder mal zu viel) gegessen und auch mal ein paar Bierchen geleert! In Valun die Emotions hier aus dem BF getroffen: Liebe Grüße!!! In diesem Sinne, Prost Harri! P.S. heute geht es wieder für 2 Wochen runter, Start Rab und dann diesesmal Richtung Süden...Bilder folgen!
|
||||
|
||||
Wir machen keine großen Reisen mehr, haben von Bora und ähnlichen Unwettern genug erlebt.
Bleiben in unserer Lieblingsbucht längere Zeit, ein paar Bilder sende ich trotzdem
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Fahrt von Drage nach Skradin, lG Roland
|
|
||||
|
||||
Vrgada und Kornaten plus Dugi Otok
|
|
||||
|
||||
Wo ist den BILD 4 und 5 entstanden?
|
||||
|
||||
Das ist die Golubinka am NW Ende der Brbiscica, Außenseite Dugi Otok.
Cu Martin
|
|
||||
|
||||
eher selten als schön...
Das Foto ist Ende Juni südlich von Vrgada entstanden (zwischen Otocic Oblik und Otok Murvenjak), "Ich" ist hier mein Sohn beim Tuben...
Insgesamt gab es in zwei Wochen 5 Sichtungen von Delfinen nördlich, westlich und südlich von Murter.
|
|
||||
|
||||
Ich habe sooooo viele Bilder aus Kroatien...Aber solche sieht man nicht ganz so oft
Grüße Sandra
|
||||
|
||||
Otok Brač
|
||||
|
||||
Bilder unseres August Törns Teil 1:
Kranen und Start war wieder in Rab, danach ging es dann nach Silba, und dann weiter nach Molat in die Zapuntel Bucht zur Übernachtung...und am nächsten Morgen dann rüber nach Ist!
|
||||
|
||||
Bilder August Teil 2:
In Ist erst mal Frühstück und dann hoch zur Kirche am Berg, mit traumhaften Ausblick... Am Nachmittag dann weiter Richtung Süden
|
||||
|
||||
Bilder August Teil 3:
Entlang von Dugi Otok nach Iz!
|
||||
|
||||
Teil 4:
Tanke Zaglav und weiter nach Zut Konoba Vision und ebenfalls rauf zur Kapelle auf den Berg!
|
||||
|
||||
Harri, da haben wir uns aber verpasst.
|
||||
|
||||
Teil 5 unseres August Törns:
Nach dem Sonnenaufgang auf Zut rüber nach Pasman in die Landin- und Soline Bucht und dann weiter Richtung Marina Dalmatia in Sukosan
|
||||
|
||||
Teil 6:
Nach einem Badetag rüber in die Marina Olive Island und am nächsten Morgen weiter nach Premuda!
|
||||
|
||||
Teil 7:
Losinj mit Krivica Bucht und zurück nach Rab...
|
||||
|
||||
Bewegte Einzelbilder als Video-Frames von 2017 ...
https://www.youtube.com/watch?v=ZDdu-y_S52s Viel Spaß Nature Geändert von Nature (26.08.2017 um 16:49 Uhr)
|
|
|