|
||||
|
||||
Nein,viel Spaß beim reisen
|
|
||||
|
||||
Heut morgen Mopete geputzt,
strahlt wieder alles wie am 1. Tag. Ein Klick und schon war das brüllen wieder da............supergoil
|
||||
|
||||
Heute morgen meine Lady zum Wilfried gefahren und paar Details am Fahrwerk ändern lassen . PERFEKT - Wilbers Gabelfedern vorne incl, WP Öl und ein Tonabeinchen in ZUG-und Druckstufe einstellbar hinten .
Mega Danke , das Teil rennt und fühlt sich nochmal so gut an
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meine ist nicht mehr so hübsch,aber das erledige ich dann,wenn das Wetter wieder umschlägt.
|
|
||||
|
||||
Ach , das darf man nicht zum Maßstab nehmen . Meine ist aus 2010 und erst 2011 habe ich sie der Gefahren der Strasse ausgesetzt , vorige Saison war fritte , von daher habe ich leider erst 1500km auf´m Tacho .
Von daher , ist es Nebensache Matze Ja ja ... ich gelobe Besserung ........ , aber mit meinen Fendern bin ich auch so pingelig ...
|
||||
|
||||
So,gestern bis zum Abend alles gewienert.Jetzt ist sie wieder hübsch
Mein Nachbar hat sich jetzt auch was leckeres gegönnt....
|
|
|||
|
|||
Das is doch mal'n Bike!!
|
||||
|
||||
so sieht meine aktuell aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war mit meine Lady (Sprint 1050 ST) heute auch unterwegs in Hessen
|
|||
|
|||
Zitat:
"Union Jack" - Triumph Street Triple . War nur beim mir die Federn und Dämpfer umbauen lassen
|
||||
|
||||
jo die kleine 675er geht doch wie "Sau"
es is wies is 2 Zylinder sind einer zu wenig und 4 Zylinder sind einer zu viel viel Spass mit deiner Street und bleib immer schön oben
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Heute kam mich mein Jüngster besuchen mit seinem ersten selbst verdienten Motorrad: eine gebrauchte
HONDA Hornet Muss sie aber noch für ein Jahr runter drosseln, weil er noch den 1A hat und nicht den allg. MotorradFS. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Kann mir/ihm jemand Tips und Tricks und Hinweise dafür geben? Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn du mich fragst,ich hatte die Bandit...Gut ist eine Suzi,aber fast identisch mit der Hornet,mit der ich damals auch geliebäugelt habe.Ich halte die Hornet für ein fähiges Bike und als Einsteiger Ideal,genau wie die Bandit. |
|
||||
|
||||
steckt viel schweiß und blut drin denn ich kaufte sie original
|
|
|||
|
|||
Kenn ich...die Japse sind aber ne gute Basis.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hatte sie mal ein paar Tage als meine CBR in der Werkstatt war. Sehr gutmütiges Möppi und wegen der bequemeren Sitzposition war ich fast versucht zu tauschen
|
|
||||
|
||||
Kannst du auch was zu Volker seinem Anliegen erzählen?Das Bike soll wohl gedrosselt werden,für seinen Sohnemann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: bei der CBR hab ich nur von 106 auf 98 PS drosseln lassen wegen der Versicherung. Meinen Lappen hab ich ja in der Zone gemacht und da durfte man automatisch ab 18 alles fahren. |
|
||||
|
||||
Volker , schau mal bei Alphatechnik . Im Grunde ist es "nur" dieser Gasanschlagbegrenzer incl. Teilegutachten von Alphatec , um die 100 Euro . Ob es ratsam wäre diesen vom Händler einbauen und eintragen zu lassen mußt Du entscheiden (ob Du ggf. einen netten Tüvmann vor Ort hast) . http://www.alphatechniksql.alphaplan...ternpaketeID=0
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hab bei Ebay geschaut.Da bietet einer einen Drosselsatz mit Gutachten an. Gruß Walter http://www.ebay.de/itm/Drossel-Dross...item3cb78271fb (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
Heute mit den ersten Lackarbeiten begonnen...
Is Geschmackssache...aber auffallen wird das Teil bstimmt...
|
|||
|
|||
gute farbe
bin auch gerade am lackieren- aber : schwarz- die schlimmste sache kommt dann noch, handlinieren.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd bei mir noch ne Schickt Klarlack mit grünen Flakes drüber setzen...dann in der Mitte längs zwei Streifen in Metallicschwarz von vorne nach hinten... Bin mal gespannt, wie das rüber kommt...