|
||||
|
||||
Auch der Tanza sagt mal... Guten Morgen ... na gut ..auch wenn im moment das Wetter nicht so mitspielt..... wie wir es alle gerne hätten!!!! ...man muss das beste daraus machen ... Hauptsache LM.... am Wochenende ...also... das ich an einem Wochenende ,das Boot noch nicht einmal von der Kette befreit habe ..gab,s auch noch nie ...
Gruss der Tanza .....ps Wetter hier vor Ort ..einfach nur SCHLECHT ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na klasse - dann wünsche ich euch einen schönen Tag auf´m Boot! Welche Beiträge sind denn verschwunden???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so ziemlich alle Beiträge von gestern , inkl. der PN´s die gestern empfangen oder versendet worden sind. Das Forum hatte gestern Abend einen Totalausfall und es konnten nicht alle Daten gerettet werden . Gruß Udo ps. noch keine Zeit zum Bootfahren , bin gerade noch den neuen Boden ins Boot am legen , muss mir jetzt noch ein paar Leisten im Baumarkt besorgen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schnupfen , iwo die können was ab . Kaffee gibt es bei mir immer für frierende Fahrensleut und für alle anderen natürlich auch. Zum drauf wohnen könnt unser Boot schon noch zwei bis drei Nummern größer sein aber es reicht für Wochenende und Urlaub .
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Das mit dem Wetter lassen wir mal besser,bei uns ist das auch nicht besser. Die Boote haben bald ein schönes Kleid mit Bart drann (Algen)wenn wir nicht mehr zum fahren kommen! @udo hoffentlich hast du dich nicht erkältet und @stefan
|
||||
|
||||
@udo hoffentlich hast du dich nicht erkältet und @stefan[/QUOTE]
Nööö ..habe Ich nicht .... Ich wollte gestern abend auch mal rein ..ich meine im Forum da ging nix . Gruss Der Tanza...
|
|
|||
|
|||
Hi ,
hier mal ein paar Luftaufnahmen von umserem Gewässer. Die Bilder sind auch ziemlich neu. Gruß Udo http://www.wellaandemaas.nl/well/luc..._+reindersmeer |
|
||||
|
||||
Nene Keine Sorge - alles im Butter und ohne Schnodder!
Stimmt - gestern abend war nix mit Forum!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
es ist Montag und schon wieder so ein schei... Wetter. Wenigstens am Wochenende kann man sich auf's Wetter verlassen - regen, sturm und kältefeste Kleidung an und durch. Nicht verzagen - irgendwann hält das " schlechte Wetter " auch bis übers Wochenende. Jetzt noch schnell raus um das Unkraut und den Rasen zu bändigen, damit das Wochenende wieder kommen kann.
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
wir können nicht klagen, zum arbeiten wars auf dem Boot schon zu warm Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (07.05.2012 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi ,
so , mein Boden ist jetzt drin , muss nur noch eine passende Abschlussleiste besorgen. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht wirklich Klasse aus! Gibt deinem Boot einen maritimen Touch! Haste die Sägespäne von dem Mahagonhi Boden auch wieder vom Steg gefegt ? Sieht wirklich super aus! Allerdings ärgert mich das Bild in Beitrag 2160!! Hätte es nicht gestern oder vorgestern mal SO sein können? Wieviel Teller muß ich denn noch leeren ??? Anhang 358387 und dann Anhang 358386!!!!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
ja , war heute ganz das Gegenteil vom Wochenende . Und morgen soll es auch nochmal schön werden , sogar 20 Grad Na ja , wird schon werden , dafür bekommt ihr hier einen super Sommer am Leukermeer Gruß Udo
|
|
||||
|
||||
Hat jemand en Wohnwagen gefunden???
Meiner ist verschwunden.
|
||||
|
||||
Wieso ist deiner weg ? Wie kann das sein?
|
||||
|
||||
Bist du zu Hause jetzt?
|
|||
|
|||
Nee,bin auf der Baustelle in Bingen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist bei dem PAPAMOBIL nicht die Heckklappe am Verdeck offen hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo 1,
wie kannst Du dem leider immer noch arbeiten müssenden Teil der Bevölkerung nur solche Schönwetterbilder unter die Nase reiben??? Aber Spass beiseite - der Boden sieht klasse aus. Wenn das nicht nur auf den Bildern so aussieht, darfst Du in Zukunft wärend der Woche auch an unserem Boot Verschönerungsarbeiten ausführen .
|
|||
|
|||
Hi Hery,
nee, da ist alles ok , sieht nur so aus . Hätte das sonst geschlossen. @ Alfred , das sieht nur auf den Bildern so aus , kennste doch , auf Bildern sieht immer alles viel besser aus Aber ich bin mehr als zufrieden , sieht viel besser aus als der Teppich und ist viel einfacher sauber zu halten Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ich glaube das bei dir was anderes offen ist
|
||||
|
||||
@udo sieht echt gut aus !
Ich glaub das ich mir auch Maragoni rein mach
|
||||
|
||||
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mich mal den Glückwünschen anschließe. Angelo , alles Gute zum Geburtstag Gruß Udo |
|
|