|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
@Angelo auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und geniesse den Tag
|
|||
|
|||
Mahlzeit ,
was ist los ? Alle bei der Arbeit und keine Zeit zum schreiben Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenig Zeit, ich muß die kommende Woche rausarbeiten!
|
|
||||
|
||||
N,abend....boh ey ..da sitz man den ganzen Tag im Büro und die Sonne scheint..und am Wochenende wenn man FREI hat.... regen und kalt ...es muss einfach besser werden ....habe schon überlegt am Wochenende ...arbeiten.... und in der Woche dann frei .......Gruss Der Tanza...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , solltest du wirklich mal überlegen , ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau DAS werden wir nächste Woche mal probieren!!
|
|
||||
|
||||
. Hallo Leute
Vielen dank an alle für die Glückwünsche , habe mich sehr darüber gefreut ! Das mit dem Wetter wird nicht besser Wenn wir nur über das Wetter reden
|
||||
|
||||
Glückwunsch nachträglich
So schnell ist man 50+ zumindest vom aussehen. hery
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
wünsche einen wunderschönen sonnigen guten Morgen vom Leukermeer . Heute ist schon wieder die Hälfte geschafft , bald dürft ihr wieder ans Leukermeer Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
och, bei uns scheint auch die Sonne........noch . Tja, Halbzeit ist was schönes weil dann das Wochenende nicht mehr weit ist . Morgen gehts wieder rund, wieder eine Bombe gefunden , die Fünfte mittlerweile . Mal sehen ob ich das Haus verlassen muss, heute kommt noch eine Benachrichtigung für die Anwohner.
|
||||
|
||||
Ahoi Bootsfreunde,
jawohl Halbzeit! Ab Freitag dann für einen ganze Woche Leukermeer juchhu!! @ Angie: Ist ja ne bombige Nachricht! Dann hoffe ich mal, das die Herren Feuerwerker ihre BErufsbezeichnung nicht zu wörtlich nehmen!
|
|
|||
|
|||
So ,
ich gehe jetzt angeln und leg mich dabei mal in die Sonne , am Wochenende solls ja schon wieder kälter werden . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Petri heil Udo und vergiss die Sonnencreme nicht , sonst erkennen wir dich ja am Wochenende nicht mehr.
|
|||
|
|||
Hi ,
ja klasse , ich war gerade mal 15 Minuten am Tümpel da fing es an zu regnen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
wenn du dich gut eingecremt hast konnte das Wasser wenigstens gut abperlen
|
|||
|
|||
Hi ,
ich hatte ein Schirmzelt dabei Macht trotzdem keinen Spaß bei Regen zu angeln , auch nicht eingecremt Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
ich meine mal irgendwo gehört zu haben das die Fische dann besonders gut beißen , oder stimmt das nicht? Rasen mähen macht bei Regen auch keinen Spaß, Alfred mäht gerade............ im Regen .
|
|||
|
|||
Hi Angela ,
nee , das stimmt leider nicht , sonst hätte ich heute ein Paar Fische mehr fangen müssen Ja , Gras mähen hatte ich mir für morgen aufheben wollen , da solls etwas besser werden Das Zeug wächst im Moment aber auch wie verrückt , muss auch 2 mal die Woche mähen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Für Morgen haben sie aber mächtig Gewitter angesagt , deshalb mäht Alfred ja heute. Einmal die Woche reicht bei unserer Größe von Rasen, sonst hat man ja ein Dauerabo bei zwei Stunden mähen.
|
||||
|
||||
Hallo Fisch - und Grasfreunde,
bin gerade fertig (in jeder Beziehung) - nun scheint ja auch wieder die Abendsonne. Haubtsache ums Boot rum wächst nicht auch noch Rasen, der Dreck auf'm Deck ist auf jeden Fall noch nicht hoch genug zum mähen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
was ist denn hier los .......... schlaft ihr etwa alle noch?
|
||||
|
||||
GÄÄÄÄHNNNN,
mußt du so früh morgens den Weckruf starten?? Moin Moin, um die Uhrzeit habe ich mich nochmal kurz rumgedreht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Stefan, na klar , muss ich doch, du musst doch noch die nächste Woche rausholen . Sonst gibbet keinen Urlaub . Außerdem der frühe Vogel fängt den Wurm, sollte dir doch bekannt sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die kommende Woche habe ich im Griff - sieht gut aus - Und der Wurm kann meinetwegen so früh vög..ln wie er will Wat macht eure Bombe? Hoffentlich NICHT Anhang 359126 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
ja , spät dran , aber bei Regenwetter bleiben wir gerne etwas länger im Bett liegen Gleich mal eben zum Action , am Wochenende ist da zu voll , da fährt ja jeder dahin Gruß Udo |
|
|