boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Modellbau

Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 630Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 630

Themen-Optionen
Alt 28.01.2011, 22:11
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.425 Danke in 1.370 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DNA Beitrag anzeigen
Kardan aus Alu
Wäre die nächste anschaffung - mir graut´s davor das ganze zeug wieder ausbauen zu dürfen , aber es macht ja spass .

Zitat:
Kugellager (gibt es als Satz)
Kugellager habe ich schon verbaut , Stahl mit Teflon überzug - Kein vergleich zu den Plastik dingern . Ich habe bei ebay dafür ca. 10€ bezahlt

Zitat:
Guten Sevosaver
Wofür ist der gut - Wie sieht der aus und wo wird er hin geklemmt/geschraubt

Zitat:
ganz wichtig bei stärkeren Motor, Alu Motorhalterung
Das ist natürlich Klar

So einen hier

Man bekommt solche teile ja schon ab 10€
Alt 28.01.2011, 22:14
tenner21 tenner21 ist offline
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Meine Güte - ich hätte nie gedacht, dass sich in einem einzigen Themenbereich sooo viele .................... tummeln können, und .......... ist das größte von allen.

Ihr in eurem Mini-Modellbauniversum habt so viel Ahnung von der Materie wie ein Schwein vom Raumfähre steuern.

Soso - ich bin also nur ein Teiletauscher in euren aaugen, ja? Jungs - ich mach aus Scheiße Bonbons. Meine Werkstatt hat kaum Maschinen. Das liegt aber nicht am Budget, sondern daran, dass ich das Handwerk der "Alten Schule" noch beherrsche und sehr schätze. Im Gegensatz zu euch GFK-Futzis arbeite ich weingstens noch mit Hand und Verstand. Ich Fertige mit Säge und Feile, aus Alu, Stahl und Holz. Auch verzichte ich auf den Luxus einer Spritzpistole...

So viel mal dazu. Bartho ist hier einer der Weningen, der sich wenigstens aufs Thema konzentriert, anstatt Foren-Neulinge wie mich mit tiefreichenden Kenntnissen im Modellbau (außer Flugmodellbau) hier heraus zu mobben.

Eure Ignore-Liste könnt ihr euch in die Haare schmieren. Ich überschätze mich nicht - ich weiß was ich kann...

Ich meine - Bartho braucht Hilfe... Die Richtige wird er bei EUCH nicht bekommen. Ihr spekuliert nur und findet doch alles toll und suuuper - egal wie schwachsinnig das ist. Ich bin in diesen Fred gekommen, weil ich diese dummen "Empfehlungen" echt nicht mehr durchgehen lassen konnte. Ihr hättet wahrscheinlich sogar empfohlen, in das TT-01 nen fetten Motor rein zu setzen, ohne was zu ändern. Dass die entstehenden Schäden dann Bartho tragen muss - darüber denkt kaum einer von euch nach...

Ach - das ist kein Problem. Viel besser als euch gewinnen zu lassen und von hier zu verschwinden wird es wohl sein, euch weiter mit meinem arroganten Dasein zu nerven... Immer jnd immer wieder. Ein Kick vom Admin wäre allerdings auch eine Befreiung von euren Beleidigungen...

Geändert von Cooky-Crew (28.01.2011 um 23:56 Uhr) Grund: Beleidigung und Nick entfernt
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 22:26
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Sicher, dass das Kugellager und keine Gleitlager aus Messing sind, Bartho?
Ich zerlege auch viel zu gern meine Chassis zur Reparatur - meist aber eher zu Wartung. Und wenn mal ein Gewinde aus dem Kunststoff ausreißt, fülle ich es mit GFK wieder auf, bohte ein Loch und scheide ein neues Gewinde.

Alu-Kardan ist immer das erste was man wechseln muss. Zur Haltbarmachung kann man noch über Metall-Differential-Zahräder nachdenken, sofern nicht schon weche verbaut sind.

Servo-Safer schützt den Servo vor Beschädigung bei einem Lenkungs-Rückschlag durch z.B. einen Unfall oder einen Anditscher an den Bordstein. Oftmals ist beim TT-01 der S-Safer ein wenig wacklig und funktioniert nicht richtig.

Die sehen unterschiedlich aus und sollten immer Spielfrei funtionieren. Oft sitzen 2 Kunststoff-Zylinder übereinander senkrecht auf einer Welle und sind an den Kanten, wo sie aufeinander sitzen BEIDE ca. 45° angeschliffen. Eine Feder presst die beiden aufeinander = Kraftschluss. Bei einem Rückschlag verdreht sich der Abtriebszylinder und schiebt den Antriebszylinder nach oben, ohne diesen mit zu verdrehen.

Lg Maik
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 22:29
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von tenner21 Beitrag anzeigen
Sicher, dass das Kugellager und keine Gleitlager aus Messing sind, Bartho?
Das sind Kugellager - Diese hier (PaidLink)
Alt 28.01.2011, 22:32
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.465 Danke in 8.977 Beiträgen
Standard

@Tenner 21...
zitieren kann man dich ja gar nicht mehr. Das erste mal, dass ich außer bei Spam den Petzknopf gedrückt habe. Du bettelst ja darum und rufst selbst nach dem Administrator. Hoffentlich nimmt er sich bald Zeit für dich!

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 22:39
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Och - ne Petze aus Verzweiflung weil ich immer noch da bin... Hoffentlich bestraft er auch Dich - denn Deine Komments sind weit unter der Gürtellinie. Selbst nix sinnvolles beitragen, aber andere vergraulen und beleidigen... Das habe ich gern...

Ich bettel um gar nichts. Aber ich kann es nicht ab, wenn Klugpilze wie du andere vergraulen, nur weil sie schlauer sind bzw. in dem Bereich mehr Erfahrung und Geschick besitzen.

Du hast vollkommen Recht - ich habe es nicht nötig mich auf Dein Niveau herunter zu begeben...

Beste Grüße - auch wenn du sie nicht verdient hast...
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 22:42
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
@Tenner 21...
zitieren kann man dich ja gar nicht mehr. Das erste mal, dass ich außer bei Spam den Petzknopf gedrückt habe. Du bettelst ja darum und rufst selbst nach dem Administrator. Hoffentlich nimmt er sich bald Zeit für dich!

Moin Gregor,

ohne auf das Niveau von besagtem User hinabzusteigen stelle ich mir schlicht und einfach die Frage, ob er evtl. aus seinem Forum mangels Umgangsformen verbannt wurde und nun hier seine Befriedigung sucht.

Eine Therapie wäre für das arme Mobbingopfer vielleicht ganz hilfreich.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 22:48
icheben82
Gast

Standard

Ich hoffe auch das ein Admin hier dann bald mal eingreift, die Sprachwahl und die Umgangsform von dem Tenner gehen ja mal garnicht...

Sollte mal nen bisschen kürzer treten und sich mal am Kop packen...

Glaube nicht das wir hier so jemanden brauchen der durchgängig auf übelste am beleidigen ist...

@Tenner: Unter unserem Niveau ist noch ne Wohnung frei, würde gut zu Dir passen... Ist halt ne Kellerwohnung...
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 23:05
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Och - ne Petze aus Verzweiflung weil ich immer noch da bin... Hoffentlich bestraft er auch Dich - denn Deine Komments sind weit unter der Gürtellinie. Selbst nix sinnvolles beitragen, aber andere vergraulen und beleidigen... Das habe ich gern...

Ich bettel um gar nichts. Aber ich kann es nicht ab, wenn Klugpilze wie du andere vergraulen, nur weil sie schlauer sind bzw. in dem Bereich mehr Erfahrung und Geschick besitzen.

Du hast vollkommen Recht - ich habe es nicht nötig mich auf Dein Niveau herunter zu begeben...

Beste Grüße - auch wenn du sie nicht verdient hast...
Nun junger Freund, ich schreibe es deinem jugendlichen
Wesen zu, dass du dich hier wie eine Axt im Wald benimmst
oder du kennst es nicht besser

Bitte lese unsere boote-forum.de Regeln durch
und richte dich danach!

Ansonsten helfe ich Dir dein Versprechen einzulösen.

Zitat:
..........
Ich bin weg - .........

LG
Klartext, beim nächsten mal überspringst du eine
Verwarnung!
Ohne liebe Grüße
UWE
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 23:09
Benutzerbild von DNA
DNA DNA ist offline
Lieutenant

Boot: Chaparral 215 SS VP4,3L
157 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Zitat:
Meine Güte - ich hätte nie gedacht, dass sich in einem einzigen Themenbereich sooo viele ............ tummeln können, und ........ ist das größte von allen.

Ihr in eurem Mini-Modellbauniversum habt so viel Ahnung von der Materie wie ein Schwein vom Raumfähre steuern.

Soso - ich bin also nur ein Teiletauscher in euren aaugen, ja? Jungs - ich mach aus Scheiße Bonbons. Meine Werkstatt hat kaum Maschinen. Das liegt aber nicht am Budget, sondern daran, dass ich das Handwerk der "Alten Schule" noch beherrsche und sehr schätze. Im Gegensatz zu euch GFK-Futzis arbeite ich weingstens noch mit Hand und Verstand. Ich Fertige mit Säge und Feile, aus Alu, Stahl und Holz. Auch verzichte ich auf den Luxus einer Spritzpistole...

So viel mal dazu. Bartho ist hier einer der Weningen, der sich wenigstens aufs Thema konzentriert, anstatt Foren-Neulinge wie mich mit tiefreichenden Kenntnissen im Modellbau (außer Flugmodellbau) hier heraus zu mobben.

Eure Ignore-Liste könnt ihr euch in die Haare schmieren. Ich überschätze mich nicht - ich weiß was ich kann...

Ich meine - Bartho braucht Hilfe... Die Richtige wird er bei EUCH nicht bekommen. Ihr spekuliert nur und findet doch alles toll und suuuper - egal wie schwachsinnig das ist. Ich bin in diesen Fred gekommen, weil ich diese dummen "Empfehlungen" echt nicht mehr durchgehen lassen konnte. Ihr hättet wahrscheinlich sogar empfohlen, in das TT-01 nen fetten Motor rein zu setzen, ohne was zu ändern. Dass die entstehenden Schäden dann Bartho tragen muss - darüber denkt kaum einer von euch nach...

Ach - das ist kein Problem. Viel besser als euch gewinnen zu lassen und von hier zu verschwinden wird es wohl sein, euch weiter mit meinem arroganten Dasein zu nerven... Immer jnd immer wieder. Ein Kick vom Admin wäre allerdings auch eine Befreiung von euren Beleidigungen...
em, ich bin Sprachlos was wird das den jetzt da ich auch hier mitlese und mitschreibe, bin ich auch angesproche ich bin ein ordendliches Mitglied des BF-Forums (laut Wiki: Ein Mitglied im engeren Sinne ist ein konstitutiver Bestandteil einer Körperschaft (zum Beispiel eines Vereins oder eines Parlaments wie auch eines Forums)

Lieber "Tenner21" Haben wir zwei ein Problem ???

Beleidigen lasse ich mich nicht ich denke das Du alt genung bist um sowas Öffentlich oder auch per PN aus der Welt zu schaffen

immer noch Mit freundlichen Gruss
Andreas

Geändert von Cooky-Crew (28.01.2011 um 23:54 Uhr) Grund: Beleidigung und Nick entfernt
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 23:23
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Nein, DNA - so global war das natürlich nicht gemeint ;)

Dich würde ich niemals so ansprechen - genauso wenig alle Anderen, die mir nicht quer gekommen bzw. der gleichen Meinung wie Dicke Lippe sind...

Ist ja jetzt auch Wurscht - hier gehts nicht um mich sondern um Bartho sein TT-01... (ums mal in die Erinnerung zurück zu führen)...

@ Dicke Lippe: "nicht nur gegen meine Person"... Nur weil du alle Sterne voll hast heißt das noch lange nicht, dass du ein uneingeschränktes Beleidigungs-Freiticket hast und andere den Mund halten müssen... ich jedenfalls nicht. Wenn Beleidigungen gestrichen werden sollten dann auch Deine und die der Anderen!!! (meine eingeschlossen).

Jetzt Back to Topic!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 23:23
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

36.019 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Schade, dass die Beleidigungen (nicht nur gegen meine Person) stehenbleiben....
Schau Gregor, lösche ich jetzt die Beleidigungen
und der "Kollege" hält sich weiterhin nicht an unsere
Regeln, werde ich nicht zögern und ihn aus dem
boote-forum.de ausschließen!

Erfahrungsgemäß kommen dann "die Beschützer
der ausgesperrten und verfolgten User" und kritisieren
diesen Vorgang Dazu haben ich keinen Nerv mehr
und darum lasse ich es stehen.

Ich hoffe mal, dass ihr dafür Verständnis habt.

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 23:25
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Schau Gregor, lösche ich jetzt die Beleidigungen
und der "Kollege" hält sich weiterhin nicht an unsere
Regeln, werde ich nicht zögern und ihn aus dem
boote-forum.de ausschließen!

Erfahrungsgemäß kommen dann "die Beschützer
der ausgesperrten und verfolgten User" und kritisieren
diesen Vorgang Dazu haben ich keinen Nerv mehr
und darum lasse ich es stehen.

Ich hoffe mal, dass ihr dafür Verständnis habt.

Gruß
UWE
Glaube nicht das da nen Beschützer kommt der was zu kritisieren hat...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 23:27
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Zitat:
Schade, dass die Beleidigungen (nicht nur gegen meine Person) stehenbleiben....
Gregor, das finde ich auch,

denn auch ich wurde beleidigt und zwar nicht zu knapp,

dabei habe ich versucht ganz höflich und freundlich meine Meinung zu schreiben, was mir allerdings ziemlich schwer gefallen ist.

Meinen Beitrag zu dem Thema habe ich bestimmt 3 mal entschärft und umforumuliert da ich keine Sperre riskieren möchte.

Es gibt aber Grenzen und bis vor ein paar Tagen war hier alles freundlich und fröhlich, es gab zwar Meinungsverschiedenheiten aber nicht auf diesem Niveau.

Ich möchte ungern Barthos Trööt zerlabern aber das musste ich doch loswerden.
Hättest du den Button nicht gedrückt, ich hätte es auch gemacht.

Sorry Florian, aber das ist mein letzter Beitrag, der nicht zu deinem Thema gehört.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.01.2011, 23:30
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
Hättest du den Button nicht gedrückt, ich hätte es auch gemacht.
Ich habe den Hot-Button auch gedrückt, soll auch kein Geheimniss sein...

Schliesse mich an: Sorry, Bartho... Weiter gehts...
Mit Zitat antworten top
Alt 28.01.2011, 23:31
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
Sorry Florian, aber das ist mein letzter Beitrag, der nicht zu deinem Thema gehört.
Der eine Post macht den Bock auch nicht mehr fett

Schlimm das dass hier im Krieg der Sterne endet , wo is´n Darth Vader und der kleine Golum ?
Alt 28.01.2011, 23:34
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain

Boot: Keins derzeit
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Ich denke mal auch, das Maik sich jetzt zusammereissen wird.
Immerhin ist er selber als Admin in einem grossen R/C Forum aktiv und sperrt da sonst selber Leute, die nicht den Regeln entsprechend handeln, oder Maik

Bartho, mach weiter jetzt mit deinem Thread

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Alt 29.01.2011, 13:22
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Admin bin ich nicht - hab ich auch nie behauptet... Das wurde sich hier selbst zusammengereimt... Hatte schon das Angebot - habs aber abgelenht weil ich nicht genügend Software-Erfahrung habe... Ja, gibt auch was was ich nicht kann!!!

Wer denkt übrigens an meine Wenigkeit, dass ich zuerst beleidigt und gekränkt wurde? Das sieht natürlich keiner!

@ Bartho: Soweit ich das sehen konnte sind die Kugellager für das TT-01 etwas teurer als für das DF-02. Kosten um die 20 bis 35,-€ - je nach Qualität. Die mit dem Teflon-Dichtring könnte ich als günstige Übergangslösung bezeichnen - Schmutz und Staub können deutlich schneller in die Lager eindringen und diese zerstören als mit einem Metall-Dichtring. Sind halt die feinen Unterschiede ;)

Du hast ja nun schon etliche Modellfahrzeuge - hast ja im Grunde an denen nichts weiter gemacht, oder? mit welchem warst du bisher besonders zufrieden? Interessiert mich sehr... Wie viele Fahrzeuge hast du eigentlich genau und mit welchen fährst du aktiv?

@ Bartho: Ich hab Dir noch was fertig gemacht, nicht um zu prahlen, sondern um Dir zu zeigen, was man mit einfachen Hilfsmitteln machen kann...

Hab doch nen Carson Specter Two V32 Verbrenner. Bei einem hohen Jump ist mit ein Querlenker gebrochen und der andere war auch fast hinüber. Da es für diesen Buggy keine Querlenker in Alu zu kaufen gibt... Sieh selbst:

Hier ist der alte Querlenker zu sehen, welcher gerade noch so gut war, dass ich die Maße übernehmen konnte (an alle die denken ich hätte nur abgemalt - alles GEMESSEN!!!)

DSCI0202 von tenner21 - Album.de

Darüber siehst du ein Flach-Aluminiumprofil. Das Alu ist gehärtet und somit noch stabiler - genau das Richtige für die doch relativ harten Dämpfer (die haben auch die Querlenker zerbrochen)...

Sämtliche Bohrungen und Einschnitte wurden markiert... Habe das Alu in der gleichen Stärke gewählt - bei den vorderen werde ich wohl 2 mm weniger nehmen...

DSCI0203 von tenner21 - Album.de

Nach dem Anreißen wurde gekörnt und gebohrt was das Zeug hält. Ist zwar nicht immer perfekt - aber ich hab noch ne Menge Spielraum. Mittlerweile sind die Ausschnitte fertig ausgesägt - mit einer Bügellaubsäge.

DSCI0209 von tenner21 - Album.de

Die Tage werde ich noch alles fertig Planen und die Passungen fertigen - immerhin sollen die Querlenker ja auch Alu-Achsschenkel tragen - und das darf dann maximal eine H7-Passung sein...

Ich weiß, dass das jetzt für dich zu viel des Guten ist. Ich wollte Dir damit aber auch nur aufzeigen, dass Tuning, Styling und Modding nicht immer unbedingt eine Frage des Budgets ist. Sicher musste ich die Werkzeuge dafür auch irgendwann einmal einkaufen - Feilen, Sägen, Bohrer, Gewindebohrer - aber das auch nicht alles auf einmal sondern immer nach und nach... Wenn du älter bist und das Geschick hast, wird Deine Werkstatt sicher auch Tooltime-mäßig Werkzeuge ohne Ende haben.

Bist du eigentlich noch Schüler oder schon in der Ausbildung? Wenn Azubi - welcher Beruf?

LG Maik
Mit Zitat antworten top
Alt 29.01.2011, 13:31
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Du hast ja nun schon etliche Modellfahrzeuge - hast ja im Grunde an denen nichts weiter gemacht, oder? mit welchem warst du bisher besonders zufrieden? Interessiert mich sehr... Wie viele Fahrzeuge hast du eigentlich genau und mit welchen fährst du aktiv?
Ich hab nur 2 Modelle , einmal das Lotsenboot (auch´n Thread hier auf) und das Auto - Bin mit beidem zufrieden

Das Lotsenboot gehört mir aber nur noch so 50:50 da es jetzt im Besitz meines Bruders ist

Naja bin noch Praktikant in einen Elektro betrieb
Alt 29.01.2011, 13:47
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Admin bin ich nicht - hab ich auch nie behauptet... Das wurde sich hier selbst zusammengereimt... Hatte schon das Angebot - habs aber abgelenht weil ich nicht genügend Software-Erfahrung habe... Ja, gibt auch was was ich nicht kann!!!
Zitat:
Weder verdränge ich was noch tritts du mir mit Deiner Meinung zu nahe - akzeptiere ich und kläre auf:

Ich bin Moderator in einem Modellbauforum und muss tagtäglich mit ansehen, wie sich Kinder/Schüler/Erwachsene ein schlechtes Billigmodell kaufen - nur weil sie nicht wirklich Ahnung haben.

LG - euer Maik

Okay, dann halt Mod... Kommt das selbe bei raus...
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 14:52
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain

Boot: Keins derzeit
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:

Wer denkt übrigens an meine Wenigkeit, dass ich zuerst beleidigt und gekränkt wurde? Das sieht natürlich keiner!
Kannst DU auch einfach aufhören ?
Sowas kann man lernen

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.01.2011, 18:16
Ensign

87 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Mir fällt auf, dass wenn es sich negativ gegen mich richtet, sich immer die gleichen bedanken... Stört mich nicht...

Vielleicht wäre es ja ein Anfang mit dem Fred weiter zu machen, anstatt dass ihr weiter auf mir rum hackt und verzweifelt versucht mich von hier zu verekeln - dasschafft ihr eh nicht... Wird langsam auch unkreativ...

Also - gehts jetzt weiter???
Mit Zitat antworten top
Alt 29.01.2011, 18:50
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Da ich diesen Thread nicht weiter zerstören möchte findest du meine Antwort hier.
Mit Zitat antworten top
Alt 29.01.2011, 19:08
Benutzerbild von Bartho
Admiral

Standard

Zitat:
Mir fällt auf, dass wenn es sich negativ gegen mich richtet, sich immer die gleichen bedanken... Stört mich nicht...

Vielleicht wäre es ja ein Anfang mit dem Fred weiter zu machen, anstatt dass ihr weiter auf mir rum hackt und verzweifelt versucht mich von hier zu verekeln - dasschafft ihr eh nicht... Wird langsam auch unkreativ...

Also - gehts jetzt weiter???
Ich hätte nichts dagegen
Alt 29.01.2011, 20:01
Benutzerbild von rs-andy
rs-andy rs-andy ist offline
Fleet Captain

Boot: Tullio Abbate Soleil 17 mit Johnson GT 737 (40PS)
Rufzeichen oder MMSI: Ey Andy
1.486 Danke in 672 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bartho Beitrag anzeigen
Ich hätte nichts dagegen
Ja, ist irgendwie unterhaltsam!

- Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 -
Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 630Nächste Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 630