|
|||
|
|||
Yamaha 40 VMHOS
Moin Jan,
besten Dank für deine Antwort. Wenn ich den 40er umrüsten lasse auf 50 PS, erlischt dann die Hersteller Garantie von 2 Jahren? MfG Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido
Mein Motor wurde damals erst nach der Garantiezeit umgebaut. Am besten bei Yamaha anfragen. Ein Freund von mir will sein Boot gerade verkaufen(Boatshop24.com) MfG.: Jan |
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Antworten. Du hast mir sehr geholfen. Ich werde deinem Rat folgen und einen Yamaha Händler aufsuchen Bis dann... MfG Guido |
|
||||
|
||||
Heute hat uns ein Hurricane gestreift und da bin ich gleich raus. Der Wahnsinn. Wellen, Wellen, Wellen und netter Wind um 60-70 Km/h.
Ein toller Tag. Die Boote sind einfach perfekt.
|
|||
|
|||
zapcat
Hallo Zapcat Freunde,
kennt Ihr X-Treme Full Inflatable von der Firma Mako inflatables aus Südafrika? Das Ding sieht aus wie ein Zapcat. Ist "Zapcat" eigentlich ein Eigenname vom Hersteller Gemini? Aquarius aus Südafrika und Performance inflatable USA baut auch solche Boote. Kann man mit diesen Booten auch an "Zapcat-Rennen" teilnehmen? Dann taucht im Internet auch der Name "Thundercat" auf. Kennt jemand den Unterschied zum Zapcat? Den Unterschied den ich kenne ist nur, dass der eine PVC und der andere Hyperlon benutzt. Dann gibs noch geringe Abweichungen in den Abmaßen. MfG Guido |
|
||||
|
||||
Ich habe ein X-Treme Full Inflatable von Mako. Die Boote unterscheiden sich nur sehr gering. Ich hatte auch schon eins von Gemini. Jeder behauptet, er hätte das schnellere
|
|||
|
|||
X-Treme
Hallo Tom,
kannst Du mir auch die anderen Fragen beantworten? Und noch 2 Fragen Hast Du in deinem X-Treme Kunststoff oder Holz Einlegeböden? Wo hast Du dein Boot gekauft und was hat es gekostet? MfG Guido |
|
||||
|
||||
Ich habe Holz drin und bin an sich noch nie damit glücklich gewesen. Die Bodenplatten wechsele ich jedes Jahr. (Feuchtigkeit, gebrochen, etc.) Würde lieber was anderes haben. (Carbon )
Das Boot hab ich in den USA gekauft für $12.000 inkl. Motor 40PS Tohatsu, Motortuning auf 55PS, Hänger.
|
|||
|
|||
hi ! alles klar mit deinem zapcat ,gibt es was neues vom motor, und ach ja wie gehts deinen töchtern ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nach massieven Computer-Propblemen,bin ich nun wieder da. meinen Töchtern und den sonstigen,geht es Blendend. das ZAP-CAT wird ,Ende dieses Monats ,zur Generalüberholung gebracht.der zur Zeit montierte KÖNIG mit 903-cm wird woll dieses Jahr zeigen müssen, was er zu leisten vermag. MFG Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bring nur genug PS---mit. denn ein ZAP-CAT mit ca. 80-PS an der Pinne ist sehr schnell.!!!!!!!!!!!!!! MFG Horst PS.Bilder folgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na da mache dir mal keine sorgen ! kann mir einen 225 ps johnson in koblenz ausleihen zum probieren ! wenn du willst kannst du bei der probefahrt mitkommen !
_________________ MASTER OF DESASTER UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT oder Du bei meiner .!!!!!! bei 2-Personen,ist das mit meinem ca.so wie mit einem 300PS AUBO bei Deinem. lass Dich Überraschen,aber melde Dich vorab. PS.auf der Mosel,hinter der Gülser Brücke ist Offiziell FULL-PULL. MFG Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber noch nicht an diesem ZAP-CAT ausprobiert. |
|
||||
|
||||
Endlich wieder da
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
toller beitrag hagen
|
Hallo Leute,
wer immer noch nach einem Zap Cat sucht der sollte mal bei Bootsservice-Nord vorbeischauen.www.bootsservice-nord.de Da bekommt ihr neue wie auch gebrauchte Zap-Cat's Ich möchte aber erwähnen das ich werde Verwandt oder Verschwägert bin Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider noch nicht und auch keinen anderen. mfg Horst |
|
||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja aber alle die jetzt suchen haben hier wenigstens mal einen Anlaufpunkt.
und das ist auch GUT so. MFG Horst |
|
|||
|
|||
hi! wie läufts bei mercedes ! hast du schon was von dem neuen mercedes sprinter gehört vor allem was der kosten soll ! will mir den als v6 benziner hohlen der hat 260 ps .
|
|
||||
|
||||
sagt mal scheißt ihr dat geld oda wat??
auch wenns ne zapcat ist...aber ich glaub nicht das er mit dem ding dich wirklich überholen würde..(mit nem 300er AB hinten dran) Gruß Mucke