|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte...
|
|
||||
|
||||
Über Finanzierung kann ich nichts sagen, habe das Fahrzeug, da privat angeschafft, bar bezahlt. Alles zum Thema Modelle und Preisnachlässe findest du unter Mercedes Benz junge Sterne.
Hier gibt es mit Sicherheit auch Infos zur Finanzierung. Schorsch
|
|||
|
|||
Ja, z.B. 4,5% Finanzierung.
Habe mir mal einen GW rausgesucht, der nach 7,5 Jahren mit 105000km immernoch 33500€ kosten soll. Für mich völlig indiskutabel. Daher interessiert mich, über welches Modell wir in deinem Fall reden. Es geht hier ja um GW mit AHK 3,5 to bis 40t €... Torben |
|
|||
|
|||
So etwas gibt es bei "junge Sterne"?
|
||||
|
||||
Ja, geh doch mal auf die Seite.
Den hab ich da gefunden https://www.mercedes-benz.net/p/de/d...f2e02413dbb573
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber nicht unter "Junge Sterne"
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen, Hier ein SUV von Mercedes unter der Kategorie Junge Sterne bis 40.000€. Bevor du anfängst, der hat keine 3,5 t Anhängelast, doch die gibt es. Diverse Firmen bieten eine sinnvolle Auflastung bezüglich der AHK an. Wenn man natürlich den Wagen täglich im Anhängerbetrieb fährt ist diese Lösung nicht zu empfehlen, aber bei den meisten wird dieses Fahrzeug benötigt um das Boot in den Urlaub bzw. zu div. Revieren zu ziehen. Hierfür reicht es dicke. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...AUTOMATIC_GEAR liebe Grüße aus Oberbayern Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (20.07.2017 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die neue X Klasse von Mercedes fällt gerade noch so unter die 40.000,- Euro Grenze. Er ist dem Nissan Navara ähnlich und dem Renault.
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...-11731562.html Langsam wird die Auswahl der Fahrzeuge die 3,5 to ziehen können wieder größer. Gibt es Erfahrungen mit dem Navara ab 2015?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.focus.de/auto/neuheiten/s...d_7367535.html Grüße aus Oberbayern Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (20.07.2017 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suchbegriff junge Sterne, dann erste Anzeige und Link zu mercedes benz net, dort dieses Fahrzeug gefunden.
Ansonsten hat jeder Händler seine eigenen jungen Sterne, eine andere Website konnte ich nicht finden. Egal, weiter im Thema... Gruss Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei MB stimmt der Service und die Garantie. Die Kulanz ist hier unschlagbar. Da steigen alle anderen Hersteller schon lange aus, da ist Mercedes immer noch bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Haben wir selbst beim Mercedes meines Vaters erlebt. Ganz andere Erfahrungen machte ich hier bei den Fahrzeugen aus Wolfsburg bzw. Hannover. Hier wurde bei bekannten und offensichtlichen Mängeln einfach nicht reagiert bzw. man wurde mit unbefriedigenden Antworten abgespeist. Bzw. blieb auf den entstandenen Kosten für die Instandsetzung sitzen. Es handelte sich um kein Mittelklassefahrzeug, sondern um einen Pkw mit NP von über 70.000€. Schorsch
|
||||
|
||||
Zitat:
...der Nachbar des Schwagers hat erzählt... Ich fahre den 3.2 Wildtrak,Vollaussattung, seit 2 Jahre und 50tkm. An dem Auto war bisher nur ein Rückruf (Frontscheibe) abzuarbeiten, sonst nix. Mein Nissan N. brauchte bei 26tkm ein neues Steuerteil weil die Elektronik gesponnen hat. Dazu noch die Eine oder andere Kleinigkeit....die Bude war ihr Geld nicht wert. Den mit der Unkaputtbarkeit der Japaner ist es schon lange vorbei, es sei den du fährst Lexus. Ich habe für den Ranger neu für unter 30t€ bekommen. Der zieht auch mal 4t und kann noch eine Tonne zuladen. Mehr Auto für das Geld geht nicht.
|
||||
|
||||
Dann versuch mal einen Lexus. Da ist Kulanz schlicht überflüssig.
|
||||
|
||||
Stimmt, tolle Fahrzeuge. Aber soweit ich hier informiert bin ist bei einer Anhängelast von 2000 kg Schluss. Mehr geht auch meines Wissens nicht mit Auflastung wegen des Hybridantriebes. Schorsch
|
||||
|
||||
Stimmt, Lexus baut keine Geländewagen. Ich bezog mich auch auf den oben erwähnten Mittelklasse PKW. Da bleibt dann also der Landcruiser aus dem gleichen Konzern, wurde schon im Thread behandelt. Ist aber kein SUV sondern eher ein ehrliches Arbeitstier.
Gruß, Jörg! Geändert von Erposs (20.07.2017 um 14:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In verschiedenen Ländern, wo Zuverlässigkeit wichtig ist, die erste Wahl. Schorsch
|
||||
|
||||
Nicht ohne Grund sind 20 Jahre alte Landcruiser immer noch sehr hoch im Kurs.
Da sind viele andere Hersteller schon nicht mehr auf den Straßen und abseits unterwegs. Schorsch
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du mir bitte sagen was das für ein Rückruf war wegen der Frontscheibe. Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die alte Scheibe war aber dicht. Von der Seite keine Probleme. Die Klebeaktion hat etwas mit der Festigkeit der Fahrgastzelle zu tun, so der Ford Händler.
Gruß Martin Geändert von dessauer (20.07.2017 um 19:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
das G-eht immer Da gibt es so viele schöne verschiedene Varianten vom G, dass man sich nur schwer entscheiden kann.
|
|||
|
|||
Und jetzt sach mal, was die kosten...
Ich glaube, da sind wir ruck zuck über 40t€, oder? Und Thema Pickup und mehr Auto geht nicht fürs Geld: mich nervt da die Tatsache, dass man nichts durchladen kann, was größer als die Ladefläche ist. Das muss dann überstehen, ist der Witterung ausgesetzt - ne familientaugliche DoKa hat doch nicht mal 2m Laderaumlänge, oder? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt drauf an was du transportieren willst. Sicher ist die Ladefläche bei einer Doka nicht lang. Für alles über 2,5m Länge habe ich noch einen Anhänger. Als Abdeckung hat der Wildtrak als Serienaussattung das "Moutain Top" aus Alu. Das Ding haut hin und ist wasserdicht. Aber es kam mir auf die Anhängelast an. Echte 3,5t ohne irgend eine Auflastung, TÜV usw, ohne das der Motor an einer Steigung in die Knie geht. Und er macht auch mit 4 Tonnen hinten dran keine Zicken.
Gruß Martin Geändert von dessauer (20.07.2017 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habs auch nicht (mehr) gefunden. Das frühere "junge Sterne" Portal scheint es nicht mehr zu geben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Tipp: auf mobile.de suchen und unter weitere Kriterien bei Qualitätssiegel Junge Sterne auswählen. Junge Sterne sind maximal 6 Jahre alt und haben max. 120tkm. Dafür dann halt 2 Jahre Garantie.
|