|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielleicht wieder mal was Ernsteres. (soweit man ernst steigern kann)
Ab diesem Jahr ist das Einfahren in die Häfen von Lazise nicht mehr erlaubt! Wurde auch auf Nachfrage bei der Commune bestätigt. Lapidare Antwort: Man könne ja nach Bardolino oder Garda ausweichen. Bojen für Gäste wurden für das nächste Jahr in Aussicht gestellt!Schöne Aussichten!! Grüße vom Gardasee bei derzeit 17 Grad C, sonnig und windig! Heinz. |
|
|||
|
|||
Anbei noch neu aufgestellte Beschilderung
Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
Tja dann fehlen halt Lazise die Bootsfahrer. Wobei die Einfahrt in den alten Hafen schon länger verboten ist. Lazise war eh nur zum Ein- bzw. Aussteigen für mich.
Wahrscheinlich wirds dann so wie in Peschiere, da kannst zwar anlegen, aber wirst von den Gebühren arm. Hab das Foto leider nicht da, aber meine so 1 Tag 70 Euro.
|
|
|||
|
|||
Gibt es inzwischen eine Liste von Gemeinden die Bootsfahrer für Kurzbesuche abzocken.Das würde bestimmt alle Gardaseefans interessieren.
Bitte um Rückmeldungen. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Lazise ist echt schon mehrere Jahre verboten. Hält sich aber auch keiner dran...
Ich denke die Westseite wird immer interessanter.
|
||||
|
||||
Hallo,
für mich ist Salo das schönste Örtchen am Gardasee. Gästebojen sind dort schon mehrere Jahre immer vorhanden. Wir sind dort täglich zum Essen und Flanieren da. Die Westseite ist meiner Meinung nach so wieso schon immer die schönste Seite am Gardasee.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von Wassersportler (01.05.2013 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WEr hat ein Foto von den Gästebojen???? in Salo!!!!
|
||||
|
||||
Gibt es einen Riva Boot Club am Gardasee?
bin letztes Jahr von ca. 20 Rivas "überollt" worden, wäre super das nochmal zu erleben: http://youtu.be/byUSINoj_UA
|
|||
|
|||
Nur zur Sicherheit. Gilt das Verbot jetzt für beide Häfen in Lazise.
|
|
||||
|
||||
Hier die Gästebojen in Saló.
Diese befinden sich im Bereich Saló, ganz am Ende der Bucht.
|
||||
|
||||
Super danke! Waren immer besetzt! Hatte keine Chance eine zu bekommen !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, http://www.rivaclublagodigarda.it/ Die Aktualisierung der Seite ist leider etwas halbherzig! |
|
||||
|
||||
@ Koli
Das Einfahrverbot gilt leider für beide Häfen! Früher galt im alten (kleinen) Hafen lediglich ein ,,Anlegeverbot,, die Frauen zum Einkaufen aussteigen lassen durfte man. Das ist jetzt in beiden Häfen verboten!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wird es ab jetzt billiger ?????????
|
||||
|
||||
Hier ein paar von meinen Salo` Fotos aus dem letzten Sommer:
|
|||
|
|||
Teurer !!!!!!! Früher konnte man die Damen mit einem Benzinkanister aussteigen lassen ..... |
|
||||
|
||||
Verkaufen die jetzt in Schuhläden auch Sprit?
|
||||
|
||||
Heute wieder einmal ein schöner Tag mit Booten am See. Aktuell 23,3 °C. Ein, bis jetzt, recht seltener Anblick.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (04.05.2013 um 16:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen km vom Ufer enfernt in der Nähe von Lazise um 8:00 Uhr. 3 Personen an Bord. Ich wurde kontrolliert und das volle Programm. Eine Person ins Schlauchboot an der Boje und wieder ein neuer Versuch. Die Polizei kam sofort wieder und schaute ob auch nur wirklich 2Personen an Bord waren.
|
||||
|
||||
Was bezahlt bei drei Personen?
|
||||
|
||||
Hallo !
Sind im August wieder am Gardasee, in Manerba del Garda. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich am besten mein Boot kranen lassen kann ?? DANKE und Gruß vom schönen Main Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo
Wie benaco01 schon geschrieben hat Samstag war schönes Wetter 25 Grad Heute durchwachsen Schlafwetter halt..... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
einbei ein Bild vom Hafen im Juli letzten Jahres bei Sturm . Der Krahn ist leider nicht zu sehen, aber dort wo das Treibholz schwimmt, würde man Dein Boot reinlassen (ohne Treibholz), hinter der Tankstelle wäre die Slippanlage. Grüße Heinz
|
|
|