|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SA./So wird wohl nochmal lustig. Ab Mo. scheint sich das zu beruhigen und in
angenehmes Bootswetter über zugehen.
|
||||
|
||||
Murter 20.06.2015. um 13.55 Uhr
Sonne kaempft sich durch die Wolken.
|
|
||||
|
||||
Wir sind heute bei Regen die Krka hoch, also Verdeck zu,
Scheibenwischer an und nach Navionic auf dem Tablet fahren. Macht zwar wenig Spass, ist aber genial. In Skradin angekommen hatte uns die Sonne wieder. ...dann schmeckt auch das Weissbier besser.
|
||||
|
||||
...und heute bläst der Wind nochmal richtig aus NO.
Genau das richtige für die Wasserfälle. Morgen gehts dann Richtung Trogir bei hoffentlich ruhigem Wetter.
|
||||
|
||||
Irgendwie hat sich das besch... Wetter vom letzten Jahr nach 2015 'rübergeschmuggelt'
Grüße aus Salzburg bei 14 Grad Aussentemperatur am Sommeranfang Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Top Wetter auf Rab! Wie kriege ich den hier ein Foto rein für euch!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Knapp daneben ist auch vorbei
Die müsste es gewesen sein:
|
||||
|
||||
Liegen in einer kleinen Bucht der Krka beim Frühstück.
Strahlend blauer Himmel, nahezu windstill bei ca. 25°.
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
Wenns zum Frühstück Bier gibt dann trink für mich eins mit Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind gerade in Trogir angekommen und ich geniesse das erste Weizen heute. Nur geringe Bewölkung und schöne Abendsonne. Hoffe die nächsten beiden Tagen bleiben einigermaßen.
|
||||
|
||||
DANKE, sehr hübsch dort!
|
||||
|
||||
Auf Antworten-Erweitert klicken, dann auf Anhänge verwalten und dein Bild hochladen...
|
|||
|
|||
heute um ca 17:30 Uhr 22Grad Lufttemperatur
zwischen Rab und Cres Richtung Mali Losinje Gruss Georg |
|
||||
|
||||
Die scheinen schon die ganze Zeit ständig zwischen Cres und Krk/Rab auf und ab zu schwimmen. Bist jetzt der 4te von dem ich weiß, dass er sie gesehen hat. Bei mir war es zwischen Krk und Cres und es waren mindestens 8 Tiere.
|
|||
|
|||
Gestern hatten wir hier in Jezera super Wetter. Heute ist es eher bescheiden. Starker Wind. Boot fahren ist nicht. Soll den ganzen Tag so bleiben und morgen nicht viel besser werden. Nur soll es dann auch noch Gewitter geben. Mist!!!!!
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
...und dann soll der Wind auf NO drehen.
Das wird sich wohl die ganze Woche so hin und her drehen. Hier in Trogir schaute nicht anders aus. Heute morgen um 6 hat der Wind leicht eingesetzt und bläst seither kräftig.
|
|||
|
|||
Da bahnt sich das Schietwetter an, das wir schon seit vorgestern haben.
|
|
|||
|
|||
Der Jugo nimmt weiter zu. Wir liegen an der Hafeneinfahrt. Einige Boote wurden schon ins Innere des Hafens, hinter die Fischerboote verlegt. Wir hoffen noch, daß sich der Wind bald legt. Sieht z.Zt. aber noch nicht so aus.
Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jungs , schreibt mal bitte rein wo das gerade ist
|
|
||||
|
||||
Aushalten
Habe nur die Daten der Wetterstation auf Murter Dienstag: 23.06.2015 Heute Wind bis max 43 km/h Temperaturen um 5.00 20° um 20:00 24° Wellenhöhe bis 1,00 m aber Sonne Morgen Mittwoch: Da fahre ich hier los: Heute Wind bis max 30 km/h Temperaturen um 5.00 17° um 20:00 21° Wellenhöhe bis 0,40 m leider Regen und Gewitter Donnerstag Heute Wind bis max 30 km/h Temperaturen um 5.00 16° um 20:00 23° Wellenhöhe bis ab 20.00 Uhr 0,70 ansonsten immer so bei 0,10-0,20 m und Sonnig ab dann wirds besser, viel besser, Freitag Wind nur noch zwischen 17 - 25 km/h Temperaturen Tagsüber 27° Wellenhöhe bis 0,20 m leider nur noch Sonne und dann ab nächste Woche, nur Sonne, Temperaturen um die 28-34° und das beste, max Wind 13 km/h Also durchhalten, ich schicke heute Abend mal die Wetterdaten bzw die App mit Bildern, wird alles gut zum Ferienbeginn in NRW |
|
||||
|
||||
Ich hab noch 2,5 Wochen! Das kann sich also ruhig noch paar Tage so zeihen,aber dann muss Schluss mit Wasser von Oben sein!
Mfg Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja rechte viele, konnte garnicht so schnell schauen und fotografieren, wie die erschienen sind. Wetter: heute heiß, Sonne pur, aber sehr windig! kein Bootsfahrwetter für mich! selbst in Artatore "hohe" Wellen! http://prognoza.hr/tri_karta_e.php?i...de=Mali_Losinj und morgen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ihr wollt es nicht wissen.Bin in Lopar auf Rab.Den ganzenTag nur Wind und Wellen,ab und zu mal etwas Sonne.Kannste mit leben.Aber jetzt Weltuntergang Regen,Gewitter und Sturm. Richtung KRK dunkel ohne Ende,andere Seite ist das Festland nicht mehr zu erkennen. Was Morgen wird ??? bestimmt kein Bootfahren. Gruß Reiner |
|
|