|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielleicht mal beim örtlichen Schützenverein fragen.
|
|
||||
|
||||
Guuute Idee
Zurück zur kleinstmöglichen Einheit, dem Stadtteil. Und dann noch runter auf die einzelne Kurve........... Aber polarisiert das dann net etwas
|
||||
|
||||
Beim Schützen- und Trachtenverein ist ja auch der Freistadt Bayern wieder ganz oben mit dabei.
Da sind wir wieder beim Hauswappen, die dürften an der Backbord-Saling gehisst werden.
|
|
||||
|
||||
Also zusammenfassend:
Ich hisse hinten die Flagge unserer Galaxie. Darunter die Flagge der vereinten Planeten aus Raumschiff Enterprise . Steuerbord an der Saling hisse ich dann untereinander die Gastflaggen der Erde, Europas, Deutschlands, dann des Bundeslandes. Backbord darf ich dann noch Stadt, Stadteil, Strasse, Familie und Club etc. setzen .............. richtig
|
|||
|
|||
Nein, weitesgehend falsch und wegen gespielter Lächerlichkeit auch nicht komisch.
|
|
||||
|
||||
Vollkommen ...
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Flachwasser!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|