|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich glaub jetzt steht einer aus dem Forum da
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht ja um die ...........
|
||||
|
||||
Da ist es ja schon dunkel
|
|||
|
|||
Da zitier ich einfach mal.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo jetzt ?
|
||||
|
||||
und natürlich gleich vertrieben worden ,nur weil der Größe jetzt da anlegen will.
|
|
||||
|
||||
Ich stell mich jetzt gleich mal dahin und winke dir
|
|
|||
|
|||
Bist du der mit dem weissen Käppi?
|
|
||||
|
||||
Meinst du den auf dem Dampfer?
|
|
|||
|
|||
Nee, den auf der Mole.
Könntest du das Mädel auf dem Dampfer dann mal fragen, ob sie den Arbeitgeber wechseln will? Die ist echt "auf Zack". |
|
||||
|
||||
Ich hab mir den Standort der Web Cam jetzt mal angesehen . Eigentlich soll die den Touri Steg mit den Ausflugsboote zeigen. Ist also ein Zufall dass die ticken da so auf dem Präsentierteller stehen. Aber trotzdem sehr interessant und kurzweilig.
Was man auf der Kamera leider nicht sieht, sind die Menschenmassen die ein solches Anlegemanöver beobachten. |
|
||||
|
||||
Und da kommt jetzt auch schon der nächste. Ist noch größer.
|
|
||||
|
||||
Noch n Dicker
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich geh da jetzt noch mal lang, ich bin der mit der schwarzen Kappe
|
|
|||
|
|||
Als unser Fred hier begann hab ich dort mit Vera telefoniert und gefragt, ob die Gäste wissen, daß sie unter Beobachtung stehen. Antwort: Ja, wissen sie aber hat sich noch keiner beschwert.
|
|
||||
|
||||
jetzt wirds dort langsam eng....
|
||||
|
||||
Die Kogo ist lt. Netz 71m lang und gehört Arabern.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich bin kein Purist, bei mir hängen die Fender auch immer draußen (wofür ich von einem Freund immer gerügt werde). Aber bei diesem Schiff sieht es sehr unschön aus, ohne Fender wäre das wesentlich ansehnlicher.
|
|
||||
|
||||
Eher umgekehrt. Das einzig schöne am Schiff sind die Fender