![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm Gold, sonst wirst du nicht mehr glücklich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So isses [emoji16][emoji570]
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Arbeit.
Wenn du Einschlagmuttern nimmst, stehen die Schrauben und Muttern nicht über. Die sind mir gerade förmlich ins Gesicht gesprungen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Bei obi verzinkt, M8 8 Stck, keine 4€.
Wird es bestimmt auch irgendwo in Edelstahl geben. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hab welche bei ama... Gefunden m6 25 stk zu 22 euronen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.hoerr-edelstahl.de/Befes...nde-Muffe.html https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...hl+m6&_sacat=0 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Allerbesten Dank für den Hinweis [emoji106][emoji106][emoji106][emoji570]
|
||||
|
||||
![]()
Heute einen neuen Kabelbaum, original mit allen Anschlüssen für sagenhafte 40 Euronen bekommen
![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Definitiv ein geiler schnapper [emoji106][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Kauf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde zu Gold tendieren. Sieht edel aus und hat Charme, dass blau ist zu frisch, kühl und peppig.
.... Wie heißt es so schön "Ist die Frau glücklich und zufrieden so ist dies der Mann auch" |
|
||||
|
||||
![]()
Alsoooo, wir nehmen GOLD.
Hab mal meine gute alte Pfaff aus dem Schrank geholt und alles eingestellt. Näht wie am ersten Tag. Polster werden weiss / weiss. Kombi aus Raute und Glattleder. Wünsche ein schönes Wochenende. Gruss Ronald ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute mal ne Ecke probiert...
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht geil aus, aber ob das zur Gold Farbe passt ?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Farben beuge ich mich der Regierung [emoji16][emoji16][emoji16][emoji570]
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Farben können Männer, (im folgenden als "wir" benannt), nur verlieren.
Wir haben ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, aber Farben...? (Wieviele Frauen sieht man beim Snooker? ![]() Aber diskutiert mal über: rosa - pink - lila - flieder - grün - blau - türkis - orange - apricot und dann noch die abgestuften Zwischentöne... Auftrumpfen können wir doch höchstens noch mit schwarz - anthrazit - gunmetal - brüniert - silber angelaufen.... ![]() Ich beschränke mich meist auf schwarz (dunkel) - weiß (hell) - bunt, und fahre seitdem sehr gut und stressfrei damit. Insofern habe ich die klassischen, instinktiven Männerollen übernommen. Auto "wiederfinden", ums Sachen kümmern, die sich bewegen (oder eben nicht mehr), die Farbenlehre (reif/unreif/essbar) ist demzufolge in Frauenhand... ![]() (Hört sich sexistisch an, aber es gibt ja tatsächlich geschlechtsspezifische, nicht erlernte/erzogene Unterschiede. Damit habe ich mich eben einfach arrangiert. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab euch mal die Kombi fotografiert. Kann ich gut mit leben... ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die endgültigen Edelstahl - Füße
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir gefällt das bei dem Boot. ![]() Wäre mir aber zu schmutzempfindlich.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht super aus! Ich finde die Kombination sehr geschmackvoll.
Bin aber auch eine Frau ![]() Weiss ist nicht so empfindlich, wie alle denken. Ich habe seit 10 Jahren weisse Polster mit einer groben Narbung. Wenn Die Leute nicht mit Schuhen aufs Boot kommen und jeder seine Füsse abtrocknet, wenn er nach dem Baden wieder ins Boot kommt, ist es kein Problem. Einmal im Jahr putze ich alles mit Enzymreiniger und sie sind wieder blitzeblank.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch ziemlich pingelig... Kenne so gut wie jeden Reiniger.
Ich glaube man darf hier nicht sagen, was man so verwendet. Ansonsten.... LG Ronald [emoji12] Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
doch darf man ruhig sagen, jeder freut sich über einen guten Tip der einen weiter bringt
|
||||
|
||||
![]()
TEUPAN ENORM R Konzentrat.
Aber vorsichtig, bitte nach Angabe verdünnen. Damit wird alles wieder sauber, ich meine so richtig, sogar altes dreckige s Kunstleder. So Freitag... Polster werden in Angriff genommen. Erstmal die Rückenlehne zum Üben... Mein 1m Reißverschluss ist noch nicht da... Deswegen mache ich für heute Schluss. Wünsche bestes Wochenende Gruss Ronald ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Sitzpolster : done
Lehne kommt heute dran, musste noch auf den Reißverschluss warten. Habe ziemlich harten Schaum genommen, Polsterwatte und dann PE Folie wg der Feuchtigkeit. . Getackert... ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grade Auto vom Händler geholt..... | Ritter1977 | Kein Boot | 19 | 19.11.2010 17:18 |
AB aus dem Winterschlaf geholt | Havelfischa | Technik-Talk | 9 | 18.04.2009 09:59 |
Boot aus Winterelager geholt -> Frust | Wellenbrecher | Allgemeines zum Boot | 17 | 15.04.2006 23:04 |
Boot aus Zadar geholt......... | Chrisssi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 10.04.2005 10:53 |
Habt Ihr schon alle eure Generatoren vom Boot geholt? | Cyrus | Kein Boot | 13 | 18.08.2003 15:48 |