|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DANKE!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was verstehst du daran nicht? Ihr „Admiräle“ seid echt ein lustiger Haufen. Der eine versteht keine längeren Sätze, der andere hat ein Prolltourette, wieder einer verlangt als Schreiberlaubnis gleich die Vorlage der Rechnung fürs Böötchen und du verwechselst Meinung und Bericht. Seid ihr alle Mitglieder der grünen Endzeitsekte? Ganz ehrlich, das verstehe jetzt wiederum ich nicht, was ihr partout gegen die Realität habt. Würde ich jetzt mehr Sympathiepunkte sammeln wenn ich mich vor der Hafeneinfahrt aufs Wasser kleben würde und von klimatisch bedingten Nahtoderfahrungen faseln würde? |
|
|||
|
|||
Schaut doch mal, sogar die Schifferl liegen wieder bis zur Wasserlinie im See
|
|
||||
|
||||
Leute, wir haben doch ein offenes Forum und da gilt es schon auch Meinungen zu tolerieren. Streit bringt doch nichts und macht es doch einem Neuling nicht so schwer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat wohl nix mehr mit dem Wasserstand vom See zu tun, ich denke, dass Thema ist wohl längst durch. Ich glaube, dass einige hier mit seiner teils provozierende und "durch die Blume" beleidigende Schreib-Art nicht so gut klar kommen…
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird hier aber mittlerweile völlig toleriert. Er ist der Robert H des Boote Forum. Zu allem ne Meinung aber zu nix ne Ahnung. Alle hassen ihn aber keiner traut sich mehr was zu sagen. Obwohl……. Volker sollte Admin werden. Geändert von Hickory Roots (04.06.2023 um 17:24 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ich auch Mimimimi singen? Ganz ehrlich Leute, ihr solltet euch tatsächlich mal hinlänglich eurer Wertevorstellungen hinterfragen. Stellt euch mal vor, ihr habt ein Gespräch mit jemand, der euch von der Realität berichtet und ihr reagiert darauf mit Fantastereien. Was ist nur mit den Menschen in diesem Land los? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seht was ich meine?
|
|||
|
|||
Freilich. Alle sehen es. Beleidigungen am laufenden Band.
Fast schon justiziabel. |
|
||||
|
||||
Es reicht jetzt, zum Wasserstand wurde ausführlich genug geschrieben.
Hier ist jetzt Feierabend
|