|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit 34 ps kann man sich auch tot fahren.Mit 175ps gehts schneller oder wie??
Und ich denke man kann sich genauso blöd anstellen wenn man 2 jahre 34ps gefahren ist! Dann hat man sich ja auch nicht gleichzeitig an die beschleunigung einer hayabusa gewöhnt und das kann dann auch ins auge gehen.... Aber denke hier ist schon alles geschrieben worden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für die Allgemeinheit würde ich mich auch nicht hinstellen und sagen kauft euch eine Hayabusa,das wäre ganz sicher nicht richtig,weil man die meisten eben nicht kennt.Wollen wir jetzt mit den Bildern weitermachen?
|
||||
|
||||
Bilder? Ok...
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
das waren meine Bikes
bin aber weg vom Bike nachdem ich einen Freund der vor mir gestürtzt ist fast überfahren hatte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hab ich mir letzten Monat zugelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey leute !!!! Ihr bewegt Euch auf einer virtuellen Plattform!!!!!!
" In Echt " wäre dieses " Gespräch " anders verlaufen , da bin ich mir sicher. Ist doch immer das selbe , der Winter scheint wieder dichter zu sein als man denkt und die Boot-lose Zeit beginnt Zum Thema Motorrad: Dazu bin ich zu feige , habe da dennoch eine Meinung zu: Ich würde nicht mal mit 100kmH auf der Autobahn Motorrad fahren wollen , ebenso wenig konstant mit 50 in der Stadt , weil man als Motorradfahrer schnellerl Opfer der nicht mitdenkenden Verkehrsteilnehmer wird. Und die Verkehrsteilnehmer scheinen immer weniger mitzudenken. Als Biker habe ich nur 2 Räder und die Verletzungsgefahr ist riesengross. Auf einem Fahrrad mit 20 kmH bin ich auch schneller platt wenn ich übersehen werde Schon mal auf einem Fahrrad angefahren worden? In einem A8 mit 600 Ps würde ich mich sicherer fühlen , einfach nur , weil ich etwas Alu und sehr viel Sicherheitstechnik um mich herum habe. Die Aussage : " Ich habe den Unfall überlebt , weil ich viel Erfahrung habe , finde ich ein wenig überheblich - Das kann auch Glück gewesen sein! " Natürlich fährt man besser wenn man 30 Jahre gefahren ist, aber ein rigoroser Raser , der seit 30 Jahren unfallrei fährt , wäre demnach ja auch ein " Erfahrener" oder ein " Glücksritter "?? Ich meine , man kann sich auch mit viel Erfahrung auf der Strasse wie ein Irrer benehemen. Wenn man den " Hahn " mal kurz aufreisst , ist es doch okay wenn die Bahn leer ist , die bekloppten Biker kleben 3 meter ( oder sind es sogar nur cm?? ) hinter den Autos und " drängeln " - sehe ich immer wieder! Da trennt sich die Spreu vom Weizen und man sollte mal unterscheiden , aber das ist in solchen Foren richtig schwer , es passiert einfach nicht , weil es virtuell ist , distanziert und mit weniger oder ohne Respekt! Mein Papi hat auch ne Maschine , die locker 250 läuft , hat er noch nie ausgefahren , er sagt , ab 210 macht es IHM keinen Spass mehr! Ihm juckt es eben nicht , wie immer gesagt wird , in den Fingern! Aber im allgemeinen würde ich meine Erfahrungen auch eher mit nem " Mülleimer " machen wollen , weil ich ein " Schisser " bin Ich finde eine PS - Begrenzung bei PKW für 18jährige für weitaus sinnvoller , aber das ist ein anderes Thema. Die Kreuze an den Landstrassenrändern ( den sogenannten Disco-Strecken ) stammen hauptsächlich von sehr jungen Autofahrern , da sind wenige Biker dabei So , und nun habt Euch alle wieder lieb! mfg Andi P.S.: Ich finde Motorräder geil P.P.S.: Ich weiss noch wie Picton hier zerrissen wurde P.P.P.S.: Wenn 27 jung ist , bin ich mit 31 ja noch lange nicht alt
|
|||
|
|||
Zitat:
mega-laut ca.100km/h schnell aber etwa 10-mal kleiner. mfg Horst |
|
||||
|
||||
Sowas habe ich mal in Grönland von YAMAHA gesehen - mit 'nem TZ Motor drin - Der Junge hat auf einem zugefrorenen See dermaßen die Sau rausgelassen...!
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. sind wir "Alten" ja auch wirklich alt, "bist Du 13, oder was" muß ich mir von so einem Schnösel, der locker mein Sohn sein könnte, jedenfalls nicht antun, keine Ahnung ob er genug Grips hat dass zu verstehen. Er mag ein netter junger Mann sein, hier hat er sich jedenfalls total disqualifiziert. Und Neid auf seine Entscheidung, ich habe unter anderem eine bimota YB8, die macht locker 300, kostete seinerzeit 60.000 DM, war in Heft 10/96 der Zeitschrift "PS" Edelbike, ist als eine von zwei Umbauten im bimota Typenkompass beschrieben (5Seiten) und ist mein 4t Motorrad, allein von den bimotas hab ich 2, ICH soll auf Deinen Bruder neidisch sein, auf ne Suzuki ??? Ich lach mich weg ....... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Puuuh, Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht , und muss auf niemanden neidisch sein, hier wird profiliert was das Zeug hält - Naja, dann macht mal weiter so - Ich fahre lieber Boot
Und ob ein Bike finanziert ist oder nicht ,spielt doch keine Rolle , mich jucken Brieftaschen der anderen sowieso nicht , aber es ist was dran: Die meisten Autos / Bikes fahren eher auf Raten als auf Rädern mfG Andi P.S.: sind die Beleidigungen gelöscht worden? Habe nämlich keine finden können.
|
||||
|
||||
Hey Jungs, kommt wieder runter
Jeder soll das fahren was er gut findet und die Bedürfnisse ändern sich sowieso im Laufe des (Motorrad)Lebens x-Mal Früher als junger Bursche bin ich Rennen gefahren, dann hatte ich mit Anfang 30 gedacht, ich bin jetzt ein alter Mann und fahre nur noch BMW`s oder untermotorisierte Reiseenduros. Mit 43 habe ich mir dann wieder eine kurvengeile 4 Zylinder Drehorgel gekauft - und die Angstnippel sind noch dran, denn ICH brauche nichts mehr zu beweisen. Und vielleicht fahre ich in drei Jahren wieder Enduro`s - oder Rennen Ist doch kein alles Grund hier zu streiten Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Och nä, ne!
Mensch, geh doch bitte in ein Motorradforum, oder zum zanken in ein Zankeforum!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mal jemand auf einer Tanke getroffen der auf einer Busa gesessen hat,als er den Helm runter nahm stellte ich fest das er nicht mehr der jüngste ist.Er meinte er sei 73!Sah nicht so aus,aber da hab ich schon blöd geguckt
|
||||
|
||||
Zitat: