|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jaja, war ja klar Wenn das Wetter umschlägt, ich gaaanz locker die Persenning aufziehe und Dir durch die Scheiben zusehe, wie das Wasser den Hals runter läuft; dann
|
||||
|
||||
... noch ein paar ...
|
||||
|
||||
... sorry aber soooo kalt kann es gar nicht werden
|
||||
|
||||
kein Komentar
|
||||
|
||||
Das darf nicht wahr sein
|
|
||||
|
||||
och nein
das nennt man vergewaltung der augen und des bootes.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
optische ohrfeige
du verars..... uns oder ??? sieht aus wien tarnkappenbomber
|
|
||||
|
||||
Wenn du mehr so hier in der Gegend wohnen würdest, dann würd ich dir mit onkel Kreissäge nen Besuch ab statten!
Ne, mal ehrlich, so lange du noch nen anständigen Übergang nach hinten machst... Aber so kannst du das auf keinen Fall lassen!
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein schwimmender Carport. Das würde ich niemandem zeigen und schon gar nicht ins Internet stellen.
Und fahren würde ich damit nur bei Nacht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
ja aber außerhalb der 12 meilen zone und ohne licht
|
||||
|
||||
watt seit ihr fies
|
|
||||
|
||||
nö ehr hart aber gerecht
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Wetterschutz, dann lieber gleich ein anderes Boot (z.B, hille roda) kaufen, auf einen Flitzer gehört kein Papamobilaufsatz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei Dank... Einer hat`s kapiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hast Du dann ein Aquarium drauf???
|
||||
|
||||
??? Hab ich da jetzt was verpaßt oder wie ???
|
||||
|
||||
Wieso den kalt ???? Darum geht es doch gar nicht...
|
||||
|
||||
BBOOOOOOAAAAAAHHH DU SCHLITZOHR!!!!!!!!
ich hab fast schon einen Herzinfakt bekommen. Hehe dieser Aprilscherz ist dir gelungen!!! wieso hast du diese garage extra einlaminiert? das bloße holzgestell hätte wohl die gleiche reaktion verursacht
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
er is eben ein perfektionist
|
|
||||
|
||||
Also wenn schon ein Dach drauf dann hät' ich es eher schnittiger gebaut,
.........vielleicht soo mit Flügeltüren zum aushängen (s.Bild)? viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 14:07 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch schon mal sowas formschönes in Planung
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas, grundsätzlich finde ich die Idee " Pimp my Boat" gut und kann nur zu gut verstehen das man gerne was rumbasteln und optimieren möchte. Schade nur, das es häufig nicht ganz so gelingt und die verbastelten Boote wird man nur sehr schwer und wenn überhaupt nur mit ordentlich Verlust wieder los. Nicht immer nur eine Budgetfrage, oft einfach nur eine Konstruktions bzw. Designfrage (mögl. gute Ausführung natürlich vorausgesetzt) Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Praktisch wär´s gewesen und ingendwann setze ich die Idee vielleicht noch um. Mal sehen |
|
||||
|
||||
Moin moin,
freut mich, das ich für die Anregung des Herz_kreislauf-Systems gesorgt habe Selbstverständlich bleibt das Boot flach! (Den Spaß konnte ich nicht lassen ) Habe gestern die Innenseite des Schwellschutzes laminiert (1.Lage = Profilierung), um die "Schmutzecken" weg zu bekommen. Das hat mich schon die ganze Zeit gestört. Jetzt kommen noch 2 Lagen drauf. Bilder folgen... Beste Grüße, ALF (der mit dem Schalk auf der Schulter... )
|