|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mirs recht überlege, muß ich was falsch machen, bzw muß ich das falsche arbeiten....vermutlich hängt das eine mit dem anderen zusammen. Bin auf jedenfall massiv N E I D I S C H ! ! ! ...was aber nicht heißen soll, das ich keinem gönne!!! |
|
||||
|
||||
wo gehts dieses Jahr hin
Hallo Gerrit würde mich freuen wenn wir uns in Neer Treffen .
Hoffentlich haben wir im April schon schönes Wetter.Ist denn da schon der Hafen geöffnet für Besucher? Na bis dann schöne Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du komst hänge ich die fender aus . gr Gerrit |
|
||||
|
||||
wo gehts dieses Jahr hin
habe im Nov.am steg Klantenhaven neben dir gelegen
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Wir sind ab ca. 20.06 für drei Wochen in Kroatien auf der Pag in Novalja und bestimmt werden wir auch ein paar Ausflüge dann nach Rab machen. Vielleicht gibt es dieses Jahr dort wieder ein Treffen und wir haben dann unse Navi dabei (hatten das letzte mal die Koordinaten zuhause vergessen und waren in der falschen Bucht) Mitte August geht es dan für eine Woche an den Gardasee. Grüße aus Nürnberg Bernd + Claudia Geändert von Catweazle (07.02.2009 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann könnten wir uns in diesem Jahr je wirklich treffen. Wir sind ab dem 6.7. auf Rab aber leider nur für 3 Wochen.
|
||||
|
||||
morgääääääähn, uns zieht es:
..alles schon gebucht und wenn alles glatt läuft ist der letzte urlaub mit einem eigenen boot ich wünsche euch einen schönen sonntag ^^
|
||||
|
||||
wieso, machste Diät In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Moin
Pfingsten - KA? August - Dänemark 2 Wochen Kobingsmark und ein paar Bier mit Norbert(Mjels) zischen. Freu mich schon. Kroatien sieht mich dieses Jahr nicht - Unfreundliches Volk ziehen einem nur das Geld aus der Tasche. gruss Jürgen
|
|||
|
|||
Servus,
also ich komme gerade vom Skifahren, eine Woche Alta Badia. Nun es dürfte heuer auch wieder einige Male (4-5) nach Italien, südl. von Venedig, gehen. Schließlich liegt unser Boot dort und wartet nur darauf gefahren zu werden. Außerdem habe ich erfahren dass einige Tage Wandern in Südtirol erwünscht sind. Und dann ist´s schon wieder Oktober.... Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
so nun auch von mir,
gestern beschlossen. am 18.5 gehts mit boot nach jerzera. (etwas in und um die kornaten fahren) so wie das wetter will und auch ich bleib ich mal bis zum 15.6 in jezera. boot bleibt da aber schon unten. den trailer stell ich beim nach hause fahren nach rovinj. am 6.7.fahren wir (herrenrunde) wieder nach jezera und werden da unser unwesen treiben. von 13.bis 20.7 ( da kommt meine frau.auto nimmt ein freund wieder nach hause mit) bleibe ich alleine in jerzera. gleich mal nach dem 20.7. werden wir richtung rovinj aufbrechen für diese stecke lassen wir uns bis 15.8 zeit. auf alle fälle bin ich am 15.8 beim rovinjfest. wir treffen da unsere freunde die uns das auto von meiner frau und meines nach rovinj bringen. christine muß am 16.8 zurück meine freunde bleiben bis zum 23.8. weiß noch nicht genau ob ich auch am 23.8 wieder mal nach hause fahre. aber sicher ist das ich mit sohn und einem freund die letzten 2 wochen im september nochnals in und um rovinj bin. bott nehm ich danach wieder mit nach hause. somit ist der sommer in kroatien wieder vorbei. alex |
|
||||
|
||||
Bitte unbedingt Bilder von da mitbringen, ich war in der 80-er Jahren öfter am Bassin und mich würde schon interessieren, wie es jetzt da aussieht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kein thema das mache ich ! in meinem fotoalbum hier im forum habe ich schon welche, sind aus dem letzten jahr. schau mal drüber^^
|
||||
|
||||
Mir geht das Herz auf!
Wir wollen dieses Jahr (Juni-Juli) den Canal du midi bereisen, vielleicht kommen wir auch über den Garonne-Seitenkanal bis Bordeaux und von da gibts ja eine Bahnverbindung nach Arcachon und eine Fähre nach Cap Ferret. Schaun mer mal...........
|
||||
|
||||
einige dieser Bilder würden auch in den thread "wo ist das überhaupt?" passen: http://www.boote-forum.de/showthread...82#post1154682
Dann könnte ich auch mal wieder was erraten.
|
||||
|
||||
So ist es geplant.....
1 Woche Mai Türkei / Göcek mit Berthold ( Allegria ) segeln
2 Wochen Juni Lemmer mit Boot 1 Woche Juli sächsische Schweiz wandern 1 Woche August Meck-Pomm. mit Boot 1 Woche Sept. Warns segeln / Charter Wenn das vorbei ist, ist auch das Jahr fast schon wieder rum, Schade. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
|
Wenn Du jetzt schon sparst kannste ja ne Runde Bier in Palit dazwischen hauen. Wie Du weisst sind wir ja ziemlich zur selben Zeit in der Bucht.
|
||||
|
||||
Im September 1 Woche nach HR Bootscharter ab Split und dann mal sehen ,event. Korcula und Dubrovnik
|
||||
|
||||
hi @all, anfang juli 14 tage nach empuriabrava.
gibts da eigentlich auch so 'ne helpliste wie für kroatien? gruss, markus. |
|
|||
|
|||
Wie immer bin ich in Barca. Segelplaene dieses Jahr:
Northwind 38 Ruta de la Sal (regatta) Sommer Mallorca - Menorca - Sardinien - und mal sehen wie weit wir kommen Tunesien? Und das wars wahrscheinlich dieses Jahr...... |
|
||||
|
||||
Wir sind auch vom 12.07. bis Ende Juli in Palit. Da sind ja jetzt schon einige BF´ler.
Vieleicht sieht man sich Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Wir sollten dann mal wieder ein Treffen organisieren
|
||||
|
||||
Ja, da müssten schon einige zusammenkommen.
Das wäre bestimmt spaßig.... dann ein paar Foto´s und die dann hier ins Forum damit wir dann zu den Namen auch Bilder haben Gruß der Peter