|
||||
|
||||
Morgen spielt die Musik!
Schumi auf 3 Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Wird mal wieder Zeit, das Schumi im Quali auf Platz 1 fährt!!!
Denke das das schon drin sein kann, zumal Hamilton so der so nicht erster wird und der Mercedes zumindest für ne schnelle Runde gut ist!!!! Hoffe nur, das die in den 3 Wochen ein wenig am brutalen Reifenverschleiß was drehen konnten....ist ja wirklich ein Jammer was die Punkteausbeute aus 2 Rennen angeht! ABER: Bisher war Schumi auch immer ein wenig vom Pech verfolgt, was das Rennen angeht...ich bin mal gespannt, was drin ist, wenn er ein ganz normales Rennen fahren kann!
|
|
||||
|
||||
Nico Pole, Schumi P2.
Hammilton wird 5 Plätze zurück gesetzt auf P7. Vettel auf P11
|
||||
|
||||
Was habe ich gesagt?
Das kaputte Getriebe von L.H. hatte ich leider nicht auf der Rechnung....bin gespannt auf das Rennen. Willy |
|
|||
|
|||
So!!!! Hätte mir zwar lieber Schumi auf P1 gewünscht....aber P2 ist auch i. O!
warten wir mal ab was morgen das Rennen bringt! Wenns keine bösen Überraschungen gibt sollten diesmal aber zweistellige Punkte drin sein!!! schumi auf dem Treppchen wäre natürlich genial! Wollen wir hoffen das die Reifen halten! |
|
||||
|
||||
Ja.
Aber ich befürchte, dass die Mercedes im Renntrimm über die Runden nicht mehr so gut ausschauen.
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Scheixxe
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Der bestbezahlte Testfahrer wird, wie nicht anders zu erwarten, mal wieder nicht die Zielflagge sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen was das Jahr noch so bringt, es schaut bis auf kleinste Kinderkrankheiten sehr gut aus... |
|
||||
|
||||
Ich denk Du bist im Bett
Zitat:
Früher hätte Schumi sich an die Box gerettet und den Ehrgeiz gezeigt dann noch wieder Plätze gut zu machen Heute stellt er das Auto ab " wenn er keinen Bock mehr hat " Über Schumi´s ehemaligen Qualitäten als Fahrer brauchen wir nicht zu diskutieren, heute wird sich seine Aufgabe auf Entwicklung, Tests und Promotion beschränken Nur Schade das er ein Cockpit besetzt und so ein möglicher jüngerer Fahrer keines hat Die letzten, regelmäßigen Ausscheidungen von Schumi, noch vor der Hälfte der Rennen, sagen mir dass er eine volle Renndistanz nicht mehr konkurrenzfähig absolvieren kann
|
|||
|
|||
Zitat:
Konnt nach Deinen Spruch nicht mehr schlafen Ich denke Schumi kann inzwischen abwägen was sich lohnt zu retten und was nicht... Schumi saß im Cockpit und nicht wir und nur er kann beurteilen, ob es noch möglich wäre wieder in die Box zu fahren, oder ob es für Ihn und auch für die anderen Fahrer zu gefährlich wäre... So ein fliegender Reifen ist nicht ohne und wie er gesagt hat wurde der vordere Reifen nicht richtig befestigt... Hätte er es in die Box versucht und der Reifen wäre abgeflogen , dann wäre er der Schuldige gewesen... |
|
||||
|
||||
Ja, Nee,
is klar wir reden über den gleichen Schumi Also den der mal, beim Regenrennen, seinen rechten Vorderreifen im Heck vom Gegner geparkt hat und danach auf 3 Rädern noch Kilometer weiter rollte
|
||||
|
||||
Ja, von dem reden wir... Aber da war der Reifen schon ab... Wenn der Reifen sich jedoch wärend der fahrt zu lösen scheint, ist die Gefahr nicht vorhersehbar, da keiner weiß wann der Reifen abfliegt
|
|
||||
|
||||
Was für ein Rennen.
Klasse Sieg für Nico R. Dummes Pech für Schumi. Aber für mich der Mann des Rennen Sebastian, lausiger Startplatz, schlechter Start, und trotzdem P5
|
|||
|
|||
Zitat:
naja der Hamilton, hats auch klasse gemacht! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber jetzt nochmal zu deine These bezüglich Schumi! Ich denke das Du damit wirklich falsch liegst! Der Grund fürs AUS lag ganz eindeutig in der Box, wie man auch im Fernsehen gut sehen konnte! An Platz 2 liegend nach 25 min Rennen von "nicht konkurenzfähig" zu sprechen halte ich auch für ein wenig übertrieben! Bei der Formel 1 gehts um ganz viel Geld! Jeder Kilometer der absolviert wird bringt Webegelder! Da konstruieren die nicht nach ein paar Runden ein künstliches AUS! Ich denke der Defekt war so schlimm, das seitens der Box das frühzeitige Stoppen angeordnet wurde, weil man vermutich zum einen eine akute Gefahr für Fahrer und andere befürchtete ( herumfliegendes Vorderrad ) und man zum anderen bestimmt auch das Auto schonen wollte ( was bringt es wenn das Auto nebst Fahrer den Abflug macht und der Schaden dann um einiges höher wird?) Ob Schumi an diesem WE Rossberg geschlagen hätte bezweifel ich allerdings auch! Rossberg war stark, das muß man anerkennen! Steht jetzt aber immer noch 2:1 für Schumi in Sachen Quali! Schumis magere Punktausbeute der letzten Rennen gehen zu 100% NICHT auf seine Kappe. Das Auto scheint unter bestimmten Bedingungen absolut konkurenzfähig zu sein und Schumi hat Blut geleckt....Ich das wir dieses Jahr die "Schumi-Faust" mehr als einmal sehen werden! Wollen wir nur hoffen das irgendwann mal Schluß mit Pech ist! Weil ohne ein klein Wenig Glück wirds nicht gehen!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was wäre gewesen wenn Schumi in die Box gefahren wäre? Wenn alles gehalten hätte evtl. mehr als eine Rund zurück und die Aufhängung vorn beschädigt -> Ausfall! Im blödesten Falle wäre er liegen geblieben, hätte also nix gebracht. Schumi war in China aber noch nie wirklich so gut. Zumal war Rosberg in Quali und Rennen perfekt und sauschnell, da ging leider kein Weg vorbei. Warten wir das Rennen in Bharain mal ab, das ist schon eher ein Schumitrack ;)
|
|
||||
|
||||
...nur mal so zum Thema weiter bis in die Box fahren:
Mercedes muss Strafe zahlen Zusätzlich muss Mercedes nun auch noch eine 5000-Euro-Strafe zahlen. Die Rennkommissare verurteilten den Rennstall, weil Schumachers Auto beim Verlassen der Box gegen die Sicherheitsvorschriften verstoßen habe. Wie die Rennkommissare mitteilten, sei das sofortige Abstellen des Autos durch den Mercedes-Piloten honoriert und beim Strafmaß berücksichtigt worden. Quelle: t-online
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wirklich bitter das er momentan solches Elend anscheinend magisch anzieht |
|
|