|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
müssen BIO-Bohnen gewesen sein .
|
||||
|
||||
Guten Morgen die Damen und Herren,
eigentlich wollte ich ja geich zur Rezeptie radeln und nachfragen wegen der Gasprüfung, aber unser Leukermeertrööt ist ja so lehrreich, das ich jetzt weiß, dass der Gasmann gegen 9:00 Uhr aufschlägt. DANKE Leukermeerbewohner Eigentlich ist das ja Wahnsinn: Leukermeerbewohner sitzt 10 meter entfernt von mir - Angie und Anker ca. 50 meter Luftlinie. Dem Internet sein Dank - man unterhält sich per Tastatur Anhang 359496! Ok dank Internet sind auch Jac und Literno übers Wetter am LM aufgeklärt! Anhang 359499! So, wir warten auf´s Christk..... Quatsch den Gasmann! Bis später Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
Sonne am Leukermeer, also fast Mit etwas Glück wird das heute ja noch was , sieht ja nicht so schlecht aus . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Wat macht denn der Gasmann bei Euch? Die Chalet-Anlagen prüfen?
|
|||
|
|||
Zitat:
wir können uns auch über die Hecke durch die Gärten unterhalten , aber unsere Nachbarn finden das bestimmt nicht so spannend Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Soll der Gasmann auch bei DIR mal Messungenwegen Bio GasAnhang 359502 durchführen ?? Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das befürchte ich auch
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal schon. Was genau passiert kann ich dir später sagen. Ist meine erste Gasprüfung, soll aber nicht weh tun !
Ich glaube der prüft, das kein Gas ins Chalet strömt. Wäre nicht so gut! Wie gut, das ich gestern keine Bohnen hatte, sonst würder der bestimmt mißtrauisch!
|
|
||||
|
||||
So jetzt werde ich mal beim Böötchen nachsehen!
Bis später
|
|
|||
|
|||
Hi,
die Gasprüfung ist normal in 10 Minuten durch . Alle Herdplatten laufen lassen und dann stellt der die nacheinander ab , nach ca. 1 Minute muss ein Klicken zu hören sein. Ist die Sicherung das kein Gas ausströmt ohne das der Herd brennt. Gleiches dann bei Heizung und Gasboiler. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit einem Endoskope?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
so kenne ich das vom WoWa , hat der hier im Chalet aber so noch nie geprüft. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Kennst mich doch: Immer ne große Fresse!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,ich bin überrascht und zugleich entsetzt ,was ihr für
Werkzeuge habt und wofür ihr so etwas braucht.Ihr braucht nur einen Gas Melder und nicht solche Geräte
|
||||
|
||||
Bei dem Wetter was wir hier überwiegend haben muss man sich ja kreativ beschäftigen -aber im Moment scheint tatsächlich mal wieder die Sonne
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
habe noch was zum Thema Schleusen gefunden aber bitte dann so nicht nachmachen . http://www.youtube.com/watch?v=djm7i...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , super Wetter , wenns so bleibt können wir zufrieden sein. Gruß Udo ps. immer noch auf den Gasmann warte |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche Arschlöscher , die haben doch gesehen das der alte Mann vollkommen überfordert gewesen ist. Hätten im doch nur eine Leine rüberreichen brauchen und ihn an ihrem Schiff anlegen lassen . Unter Bootskollegen verstehe ich was anderes Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Richtig! Hätte ich schon gemacht, damit er mir nich noch in die Kiste fährt.
|
|
||||
|
||||
Deswegen schrieb ich ja....nicht nachmachen.
|
|||
|
|||
Hi ,
so , das Wochenende kann beginnen , wir können aufs Wasser , der Gasmann war endlich da . Alles zu seiner vollsten Zufriedenheit , na ja , er hat ja auch 30 Euro bekommen für 5 Minuten Arbeit Gruß Udo |
|
||||
|
||||
@Angela hast du schon einen von den Jungs gesehen? ich noch nicht
ich währe gerne bei euch
|
||||
|
||||
Hi Angelo,
Angela ist gerade mal unterwegs um unseren Kiosk aufzufüllen, war aber noch keiner aus der Meute in Sichtweite.
|