|
|||
|
|||
Nabend ,
war das heute ein schöner Tag . Vollkommene Ruhe auf dem Campingplatz , mal abgesehen von so ein paar Nachbarn die hier mitten im Mai ne Woche Urlaub verbringen müssen Dann will ich mal hoffen das es so bleibt und die anderen dann auch noch eine schöne Restwoche haben Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast ja wieder Ruhe, aber nur bis morgen mittag! Dann sind wir wieder da und dann kommt der laute Kärcher ins Spiel !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach das läuft doch wirklich nicht weg. Irgendwann ergibt sich eine Gelegenheit an der das Wetter mitspielt und alle da sind. Wir können ja vielleicht schonmal ein wenig üben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Boot ist weg
|
||||
|
||||
Guten Morgen
willkommen im schönen Regen! bei uns bewölkt und Regen Ich hoffe das das am Mittwoch besser wird Ich würde auch sagen verschieben wir die Lichterfahrt
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
am Leukermeer wechseln sich Sonne und Wolken z.Z. ab . Regen haben wir keinen , muss ich auch nicht haben Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde gerne mal ein Wochenende ohne REGEN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll ich dir nen Sarg bauen und kommst erst nach Sonnenuntergang an den Steg?? Anhang 360391 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann werden wir wohl etwas anderes machen müßen
Bootfahren ? Dummes Zeug reden Die Frauen ärgern Oder andere schöne Sachen machen
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
andere schöne Sachen machen geht aber nur mit Frauen , dann sollte man(n) die zuvor nicht ärgern Gruß Udo ps. jetzt regnet es hier auch |
|
||||
|
||||
Es sei denn man steht darauf dass eine Peitsche oä zum Einsatz kommt
|
|
||||
|
||||
Wunderbar - wir sind nachher auch wieder da!!
|
|
|||
|
|||
Soll ja die Tage wieder besser werden, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Gestern Abend war es so schön bei uns das ich die Gelegenheit genutzt habe eine Stunde Mopped zu fahren. Ach war das herrlich! Und heute morgen sieht es wieder aus wie im Herbst
|
||||
|
||||
Ahoi,
die Boote liegen da wo sie auch hingehören! Auch im t´Leuken -da haben wir gerade gegessen!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Das Arbeitende Volk ist wieder zu Hause Das Wetter soll wahrhaftig besser werden Ich hoffe das ich ein Teil von diesem Wetter bin
|
||||
|
||||
Hallo und Guten Morgen sagt der Tanza mal und geht jetzt ins Bett ..HäHä...
Gruss Der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
na wie sieht es aus, Wetter gut am Leukermeer? Moin Stefan
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
tja, passend zum langen Wochenende düfen wir hier Schneeschippen. Wenn Ihr hier auflauft, vergesst das Streusalz nicht! Anhang 360627 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo hast du das Bild denn ausgegraben ?
|
||||
|
||||
Wieso ausgegraben??
|
|
||||
|
||||
Na, so schlimm kann es da doch gar nicht aussehen.
|
||||
|
||||
OK, das aktuelle Wetter:
Blauer Himmel, Regen gab es heute nacht, Temperatur: 7 Grad plus! Bis später!
|
|
||||
|
||||
Außerdem hast du einen Fehler gemacht, ist doch kein Suchbild oder wo sind die Boote, die aktuell im Hafen liegen ? Am frühen Morgen kannst auch du mich nicht veräppeln .
|
||||
|
||||
Wie war denn gestern das Essen im Restaurant bei uns?
|