|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir eine Aluplatte in der Größe des Nummernschilds ausgeschnitten und das Schild draufgenietet.
|
||||
|
||||
Neue Alte ;)
|
||||
|
||||
Noch eine neue Alte, soeben eingetroffen
|
||||
|
||||
habe hier ein Kundenmoped zu stehen ..
eine 50er ohne Papiere .. ca 55er Baujahr komplett Restauriert und von uns zum laufen gebracht und die minimal Elektrik gerichtet.. nun kann er leider unsere Rechnung nicht bezahlen . leider habe ich heute keine Digicam zur Hand .. deswegen kommen die Bilder erst morgen.. Die Preisvorstellung liegt bei 650.-€ hier ein Bild aus dem Netz.. nur ist meine Dunkel Grau glänzend mit Weißwandreifen ..
Geändert von Karlsson (16.07.2012 um 19:21 Uhr) Grund: nicht vergessen gehabt ..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Falls du nur das Wort nicht vergessen haben solltest, ist die Frage aber ob du das Mopped verkaufen darfst. Das würde ich mir schriftlich geben lassen, am besten einen Kaufvertrag mit dem Besitzer machen. Alles andere kann schnell nach hinten losgehen.
|
||||
|
||||
Xbr 500 pc15
Hallo Ihr Experten !
Was sollte man für so eine Maschine ausgeben/verlangen müssen/dürfen ? 500ccm ; 44Ps ; Bj. 85 ; 62000Km ! lg Frank Geändert von rottweiler (16.07.2012 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nett aber zu dem Preis wirds nicht einfach... Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
brauchbare wird man für 6-700 Euro bekommen, originale, noch recht ansehnlich, so ab 1000. Der Auspuff am gezeigten Krad ist nicht original, könnte, wenn nicht eingetragen, ein Problem bei der nächsten HU sein. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
recht haste.. er kann unsere und andere Rechnunegen nicht Bezahlen und muß leider etliche seiner Fahrzeuge eräussern....
Natürlich erhalte ich vor weiter gabe das Eigentum an dem Fahrzeug !! Vorher geht die Mopete nicht vom Hof Er hat selber fast 750€ für das Moped bezahlt... der Zustand ist wirklich sehr gut , mit viel Liebe recht frisch Restauriert worden.. Das Rücklicht ist leider defekt gewesen .. habe es nur geklebt .. Interessant ist das es keinen Freilauf hat .. also Motor einkuppeln ( wenn der Motor aus ist undes steht) und los geht es.. anhalten = Motor aus.. Mache morgen mal etliche Bilder.. auch eine Mappe mit Infomaterial hat der Herr schon zusammen gestellt gehabt .. Zitat:
|
||||
|
||||
so hier mal erste Bilder.. leider stellt die Cam nicht so scharf im Nahmodus...
|
||||
|
||||
und noch welche
|
||||
|
||||
So.... Ich bin seid heute der Eigentümer von dem Moped. Habe noch ein paar Unterlagen dazu bekommen dich morgen mal sichten werde. Falls also jemand Interesse hat... Mal melden.
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spaß mit dem guten Stück!
|
|
||||
|
||||
Danke.. aber ich möchte es nicht behalten .. würde lieber eine Oldie Motorrad dafür haben wollen ..
|
||||
|
||||
Nur mal so....nach fast 4 Stunden auf der Emme.
Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schöner Kesselwagen, kannst du mal das alte Mopped zur Seite stellen?
..und weg isser
|
||||
|
||||
Mir tut auch noch der Hintern weh...aber jetzt kann er sich wieder erholen,Schietwetter mit Regen sorgt dafür
|
|
||||
|
||||
Bei uns scheint die Sonne, soll auch heute so bleiben.
Also Mopped raus
|
||||
|
||||
Es sei euch gegönnt...naja,im Augenblick ist es trocken
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht das Knallerwetter,aber mal ne kleine Runde am Deich lang...ma sagen jetz
|
|
||||
|
||||
Bin nur noch selten heir, weil ich meinen neuen spassbringer vorbereite.
Fahre nächster jahr deutsche meisterschaft...mit meinem formel 2 -renngespann...und wenn alles klappt 2014 Weltmeisterschaft mit einem Formel 1 Renngespann. hier mein F2-gespann...in oschersleben abgeholt letztes wochenende. das blaue...vorn...das hintere ist mein trainingsgespann schon seit langer zeit.
|
|
||||
|
||||
Fahren ok,aber Beifahrer auf dem Teil
|
|
||||
|
||||
Mein Moped - Im Wandel der Jahre: