|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch ein paar
|
||||
|
||||
Skradin
|
||||
|
||||
Kukljica 2023
|
|||
|
|||
Strand in Sveti Filip i Jakov
|
||||
|
||||
Trogir bei Nacht
|
||||
|
||||
Gegend murter
|
||||
|
||||
Kroatische Permitkontrolle😉
|
||||
|
||||
Primošten mal am Tag und bei Nacht
|
||||
|
||||
.
Fischerfest, Kakan, Tribunj und Vrulje von oben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und noch ein Paar, sorry für das wilde Durcheinander...
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (01.11.2024 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eines der schönsten Fotos für uns. Warum? Weil das 2012 der erste Urlaub in Kroatien überhaupt war......natürlich mit Boot
|
|||
|
|||
Also ob meine Bilder schön sind, weiß ich nicht. Ich benutze mein Boot halt hauptsächlich zum Angeln in Kroatien. Hier ein paar Bilder von unseren Fängen (Mein Sozius und ich - ich bin der Rotbärtige ) und ein paar von der Landschaft / Meer
Selbstverständlich wurden alle Fische so schnell, human und waidgerecht entnommen, sofern sie überhaupt entnommen wurden. Geschonte oder seltene Fische setzen wir auch zurück. Ich habe mir schon mal überlegt einen Stand bei der "Tulln Boot" Messe zu mieten, da ich immer wieder gefragt werde, wie man im Mittelmeer Fische fängt. Und ja, das geht auch vom Segelboot aus sehr gut.Diese Standplätze kosten allerdings ein Schweinegeld und ich bin mir nicht sicher ob dann am Ende das Interesse groß genug wäre. Naja |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das lass mal lieber , die Meere sind schon überfischt genug ! freu Dich das Du noch etwas fängst... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde jeder Fisch mit der Angel gefangen werden, hätten wir keine Überfischungsprobleme. Bei uns in Europa und den USA muss jederzeit jeder Fisch verfügbar sein muss, um diesen Konsumwahnsinn zu erhalten, wird auf der ganzen Welt gnadenlos gefischt. Die Chinesen sind allerdings nicht besser. Im Gegenteil. Dann doch lieber selber fangen.
|
|
|