|
||||
|
||||
Tide an der Westküste. Wir sind ja schließlich im . Da dürfen Bilder vom Meer und Schiffen nicht fehlen...
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (20.09.2012 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nördlich von Fort William, also an der Westküste, wird es langsam richtig schottisch. Landschaft pur!!!
|
||||
|
||||
Fähre nach Isle of Skye
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder Landschaft ohne Ende:
|
||||
|
||||
Strassen - Landschaft -Strassen - Schafe - Strassen - Landschaft - ein Mensch - Strassen - Landschaft....
|
||||
|
||||
Schrieb ich schon was von toller Landschaft und einsamen Strassen???
|
||||
|
||||
Echt Klasse auf der Insel.
Danke für die Impressionen.
|
||||
|
||||
Ullapool. Fährhafen und Zwischenstop für Kreuzfahrer.
Die MS Astor machte an einem Nachmittag in der Bucht fest und es gab Landgang. Was es hier so sehen gab, hat sich mir nicht erschlossen.
|
||||
|
||||
Es ging wieder in die Wildnis:
|
||||
|
||||
Immer der Westküste entlang; Richtung Nordpol:
|
||||
|
||||
Die anderen 178.453 Bilder sehen genau so aus...
Mit ein paar Impressionen von der Rückfahrt möchte ich schließen. Es hat Spaß gemacht, das Wetter war sehr durchwachsen, ich habe mein Fahrstil wesentlich verbessern können, hat einen Haufen Kohle gekostet, war sehr anstrengend, Thema Schottland ist auf "To-do-Liste" abgehakt. Muss ich aber nicht nochmal haben. Sommerurlaub heißt bei mir wieder künftig: Sonne, Meer, Boot, ab 30° aufwärts...
|
||||
|
||||
Sehr netter Bericht!Dankeschön
|
||||
|
||||
Mal zur" Anfangsfrage" (2006) zurück !
Ich zeigt Euch mal meine ZWEI ! Die Eine : Honda XBR 500 P15 sowie meine DUCATI ZDM 750 sc ! Das Schlimme dabei ist , nächstes Jahr verkaufe ich alters - und gesundheitshalber (vielleicht) alle Beide ! Man soll sich halt auch irgendwann nicht mehr zu jung fühlen ! Wenns auch schwer fällt ! lg Frank
|
|
||||
|
||||
Die Duc find ich traumhaft!
Verkaufen?Ja,ich verkaufe auch alles.Aber nicht altersbedingt,die Zeit mit Boot holt mich doch wieder ein und beides ist bei schönem Wetter leider nicht gleichzeitig zu nutzen.Aber für den Campingplatz wird es später wohl eine Crosser oder Supermoto,um zum Bäcker zu kommen Hast du evtl mal überlegt eine andere Maschine zu nehmen,falls es im Rücken zwickt?Meine wäre da auch eher was für jüngere.
|
||||
|
||||
ich mach dann auch mal....
|
||||
|
||||
Bike für die Rennstrecke ist natürlich auch eine Option neben Boot
|
||||
|
||||
Ok, dann zeig ich mal meine Kleine:
|
|
||||
|
||||
Silberkuh
Moin zusammen!
Aber um hier zur Rapsblüte durch die Felder zu Bullern oder abends mal eben `ne Runde um die Schlei , Schleswig-Kappeln-Schleswig, braucht man sowas : `n R65,Bj.3/83 , die ich 93 aus 1.Hand kaufte. Nach dem ich meinen Heinkel-Roller (hatte ich vor einigen Wochen hier eingestellt) verkauft habe, denke ich daran, auch meine Silberkuh wohl im nächsten Frühjahr (oder jetzt?) zu verkaufen. Falls jemand Interesse daran haben sollte, würde ich dann für weitere Detail-Info`s einen Tröt in die Verkaufsecke stellen.
Es grüsst aus`m Turm!Peter Geändert von TurmPeter (21.01.2014 um 22:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
dann oute ich mich hier auch mal ;) Sind noch weitere Milwaukee-Eisentreiber aus dem Pott hier unterwegs? CU Jens Sent from my iPad using Tapatalk Geändert von J-J (21.09.2012 um 13:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Herrliche Gabel!
|
||||
|
||||
Für die gemütliche Abendrunde habe ich sowas. Nicht schnell, aber beruhigend
|
||||
|
||||
Sehr gepflegt!Aber was ist das für eine?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne Frage Das ist doch die Sommer Diesel
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hab ich ja noch nie gehört...