![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
brauche Eure Hilfe. Bei mir ist eine Schale der Innenbeleuchtung aus milchigen Kunststoff zerbrochen. Das Teil ist nirgendwo zu bekommen.(40 cm lang, 12 cm breit, 6 cm tief) Besteht die Möglichkeit diese Schale nach Muster irgendwo herzustellen. Wenn ja wer kennt eine Adresse? Besten Dank für Eure Antworten. Gruesse vom Niederrhein Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und Hallöle,
wäre natürlich für uns leichter, wenn es ein Bild geben würde. Also jetzt ein Blindflugtip: Haste es schon mal im Campingzubehör versucht? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
danke für die Antwort. Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen. Bei Campingzubehör habe ich schon versucht und auch alle anderen Möglichkeiten gescheckt. Bleibe eigntlich nur - bei diesen Abmessungen- die Herstellung. Gruss Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eine Einzelanfertigung wird ein Vermögen kosten ![]() Weshalb nicht eine komplett neue Lampe montieren? Vielleicht gehen ja auch die Abdeckungen von Leuchtstofflampen für den Ausseneinsatz? Sonst wüsste ich auch nicht weiter... Vielleicht Tupperware oder ähnliche Gegenstände suchen, die passen oder passend gemacht werden können. Milchglas bekommt man im Baumarkt. Man kan´n das wunderbar mit einem Heißluftgebläse bearbeiten, sägen, etc. MfG Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
....da würd'ich nicht lange rumdoktorn : kauf Dir ne Neue !!
GHS
|