![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin neu hier und suche dringend ein austauschmotor fuer mein Boot. Volvo penta AQ 130 D.
wer kann mir weiterhelfen wo ich ein finde. hoffe auf Rat . oder welchen Motor kann ich noch verwenden. Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn mit dem alten oder ist keiner mehr da?
ist er nicht zu reparieren? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einen Volvo B20 wirst du auf dem Schrott leider nicht mehr finden. Die waren im Buckel, im Duett und in der Amazone verbaut. Lang, lang ist das her. Zur Zeit noch im Urlaub, aber der Mann kann Dir vielleicht weiterhelfen. www.hoffmann-wassersport.de
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche einen Zylinderkopf für einen B20 AQ130 Motor. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? pfrahm@web.de
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.hoffmann-wassersport.de oder mit Glück hat Lars noch was ![]() das ist der hier ![]() http://www.boote-forum.de/member.php?u=2338 willkommen hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Der B20 Kopf kann nicht so kaputt sein. Reparieren !! Hab ich grad hinter mir. Gar kein Prob....mit oder ohne Riss...alles ist am Kopf reparierbar und auch noch zu bekommen. Selbst ein Kopf im Tausch mit bleifrei Ringen ist möglich. Gruß ULI
|