![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
genauer: mein Freund hat einen Mercedes Vito 111 mit EZ 12/2009
wenn er seinen Laptop auf den Beifahrersitz legt, merkt dieses der schlaue Mercer und will das sich der Laptop anschnallt .. dieses will aber mein Reund nicht ![]() ist dieses Helferlein irgend wie / wo abzuschalten .. auch für den fahrersitz.. hauptsächlich geht es um diesen Warnton.. die Leuchte stört ja nicht wirklich .. er will auch keinen "leeren" Sicherheitsgurt ins Schloß stecken.. es geht ums reine bschalten des Warntones.. wir sind auch schon im Fußraum rumgekrochen .. aber nicht zu sehen gewesen .. Jemand eine Lösung oder Idee ?
|
|||
|
|||
![]()
Ein lose Schnalle vom Gurt kaufen / besorgen und in´s Schloss stecken.
Die Lösung bietet ne Werksniederlassung von Sportwägelchen aus S-Zuffenhausen an. Kein Witz. Ansonsten geht nix, net mal die Trööte zerstören geht. Die spricht auch mit dem Bussystem und den Steuergeräten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das möchte er nicht ...
![]() und die Tröte haben wir ja noch nicht mal gefunden .. dann hätten wir sie ja evtl. Dämpfen können .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die MB Niederlassung kann den Warnton wegprogrammieren, wird häufig bei Taxifahrzeugen gemacht.
Bei denen besteht während des Personentransports keine Anschnallpflicht für den Fahrer. Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn es kein Taxi ist ???
|
||||
|
||||
![]()
hab das gleiche Problem mit meinen ML, wenn ich damit mal artgerecht im Wald unterwegs bin und mich dort nicht anschnallen möchte.
Mercedes teilte mir mit, dass es nicht geht mit dem Wegprogrammieren... Im nächstgelegenen Zoofachgeschäft hab ich dann für 6,90 nen Anschnaller für Hunde gekauft. Der hat zwei verschiedene Steckschlösser und einer davon passt halt auch für Daimler... Das Teil liegt seit dem immer griffbereit und ich hab Ruhe im Wald.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Such doch mal am Gurtschloß ob man da nicht 2 Drähte brücken kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin ja auch mal Taxi gefahren ![]() Hin gefahren gesagt was Sache ist an den Computer angeklemmt und 2 min. später war ruhe. (E Klasse)
|