![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich suche für den nächsten Kroatienurlaub ein Tube für 1-2 Personen. Welche Firmen/Hersteller sind zu empfehlen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal den Wilb Bob von Zenith, bekommt man aktuell bei Ibäh für 59,90. Kann ich absolut empfehlen, klasse Verarbeitung, würde ich immer wieder kaufen.
Gladiator |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich nicht in der Bucht zu dem Preis.
Hast Du mal ein Link ?
|
||||
|
||||
![]()
nAbend,
ich empfehle: http://wsj24.de/TUBES/TUBESARTIKEL/t...oductName+DESC http://wsj24.de/TUBES/TUBESARTIKEL/t...oductName+DESC Warum gerade die beiden ? Es geht da nicht speziell um das Modell sondern einfach um die Bauart. Die "Flachen" machen einfach viel mehr Spaß und sind beim fahren auch viel abwechslungsreicher als die Standardtubes und Bobes. Hier im Forum gibt es sicher einige, die dass bestätigen können. Und um den Spaßfaktor noch mehr zu steigern empfehle ich passend dazu: http://wsj24.de/TUBES/TUBESARTIKEL/t...oductName+DESC Diese Leine steigert den Spaßfaktor nochmal ums x-fache !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe gerade einen zweiten Reifen bei E-Bay gekauft. Für 29 Euro. Macht einen guten eindruck. Allerdings für eine Person, macht auch mehr Spaß mit zwei Reifen.
MFG Rene |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
die flachen Dinger sind mir zu teuer. Ausserdem soll das Teil auch als Fähre für unseren Hund dienen. Zum Land schwimmt er alleine aber zum Boot will er meistens nicht. Den Zenith habe ich in der Buch auch gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Den meint er !
Der ist echt klasse. Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Okay,
dann würde ich vielleicht noch darauf achten, dass du dir einen besorgst der komplett ummantelt ist. Die sind deutlich stabiler aber dann bist du preislich auch bei 150€ das musst du dir dann überlegen. es kommt ja auch immer darauf an wie man den Tube nutzt.
|
||||
|
||||
![]()
Der Wilb Bob ist komplett ummantelt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat "Das extra dicke Tubematerial wird mit einer stabilen Nylonhülle umschlossen,".........
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Innenring ist da aber nichtkomplett umantelt.
Bei dem Modell ist der aufgeblasene Ringt in einer Nylongewebehülle. Der Innenring scheuert dann auch an der Haut. Ohne Neopren ist das unangenehm und mit schadet es dem Neo. Aber wie gesagt, es kommt auf den Geschmack und den Anwendungsbereich an.
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|