|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatztipp gegen einen Kasten Bier ;-)
Tach auch,
ich suche für meinen 12m-Kutter einen Liegeplatz nahe Hamburg, für ca. 1 Jahr in dem der Kutter umgebaut werden soll. Wer also einen Liegeplatz, mit sanitären Anlagen kennt, an dem auch gewerkelt werden darf, bitte Bescheid geben. Für einen erfolgreichen Tipp gibt´s einen Kasten Bier (sogar mit vollen Flaschen) . Info hier oder an meine eMail: s-blume@web.de Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
Endlich mal ein faires Angebot.
Den Kasten hätt ich ja gerne, aber kann leider keinen Tipp geben, da ich nicht in HH liege. Wenns aber im Rheinland sein darf, da könnt ich mich mal kümmern.
Blake, Waarschip forever Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. (Copyright by wafi) |
|
|||
|
|||
Hey Peter Blake,
--- wenn Du mir meinen Zweimaster ins Rheinland bringst, kriegste auch zwei Kästen Bier ---- nur lassen sich die Masten leider nicht niederlegen, jedenfalls nicht ohne erheblichen Aufwand ... :?: :?: also muß er wohl im Norden bleiben --- Liegeplatz weiter gesucht :!: :!: Sebastian
|
||||
|
||||
1.Schnalles Hafen beim Kraftwerk Wedel
2. Hamburger Yachtservice Hein Saß Weg 16 in Finkenwerder Tel. 040 742 15 80. Den Kasten Bier bitte bis Freitag 12.00 Uhr zu mir. Ich muß dann nach Kiel auf die Meile und da wär das dann schon mal eine Grundlage. Prost und gut schrauben. Jens |
|
|||
|
|||
... danke für den Tipp - werde mich da mal melden - wenn es was wird, geht der Kasten auf die Reise
|
|||
|
|||
Liegeplatz im Rheinland
Hallo Peter-Blake!
Den Kasten wuerde ich fuer einen guenstigen Platz in der Ecke Duesseldorf/Duisburg auch springen lassen!! Viele Gruesse Juergen |
|
||||
|
||||
Re: Liegeplatztipp gegen einen Kasten Bier ;-)
Zitat:
versuchs doch mal bei der Fa. ECOBOOT in Harburg, ist ein Tidefreier Hafen wo man auch gut im Wasser überwintern kann. http://www.ecoboot.de/service/liegeplaetze.htm Hatte dort mal meine Barkasse im Winter liegen, war auch nicht teuer und man hat alle Möglichkeiten am Schiff zu arbeiten. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
liegeplatz
An Juergen:
wie gross - welche einrichtungen benoetigt ? wie weit weg max. ? chris chris@quaelgeist.com |
|
|||
|
|||
Info für Woodstock
Tach auch,
zurück zu Deinem Tipp - Schnalles Hafen will keine Kutters, die haben Angst um ihre Steege, dabei wiegt er nur 25t -der Yachtservice bietet keine Winterlagerplätze an ---- schade. Trotzdem danke für die Tipps --- Liegeplatz also weiter gesucht !
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
wenn es Dir nicht zu weit ist, versuch es mal über die Yachtwerft Glückstadt; im Glückstädter Hafen müssten eigentlich Liegeplätze zu finden sein. Ausserdem gibt es dort die besten Matjes der Welt...