|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was haltet ihr von dem AB?! (ebay)
Kennt jemand diesen Motor??-also von technischer seite und zuverläßigkeit mein ich.. :
http://cgi.ebay.de/Aussenbordmotor-J...item1e5c2d9e81 (PaidLink) Gruß Tido
|
||||
|
||||
moin
zu teuer
|
Hallo
sicher sau laut..... Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
eben..zu teuer mein ich auch...für`n Bj.78. . . . aber wieso laut???
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Weder zu teuer noch zu laut. Und als Kurzschaft relativ selten.
Wenn du einen Kurzschaft in der Leistungsklasse suchst ist aber absolut zu empfehlen.
|
|||
|
|||
hi tido,
hab mittlerweile 5 motoren im ebay gekauft. davon waren 2 leider müll. würde auch keinen mehr auf ebay kaufen ausser als spender. lieber geb ich paar euro mehr aus und kauf nen wirklich werkstatt durchgecheckten mit gewährleistung von einer werkstatt. schau mal bei den jungs rein. http://www.ek-bootsmotoren.de/ will hier keine reklame machen aber die jungs haben mich super korrekt bedient. selbst bei einer reklamation hatte ich 2 tage später die teile aufs haus. gruß feivel |
|
||||
|
||||
weiß ich wohl...so denk ich mittlerweile ja auch,nur den hier besprochenen Motor will ein kollege kaufen...(mit dem Teil würd mein Boot nämlich männchen machen..grins..hatten wir`s ja schon drüber),also vielleicht hatte ja schon mal jemand ausm forum hier so einen...-war mein gedanke dazu..
Mfg Tido
|
|||
|
|||
Schau mal in die Bewertungen rein.. Nen ähnlichen Motor hat er gerade verkauft und mit Negativ bewertet bekommen.. Ich würd da nix kaufen.. ausserdem hat mir der für nen Privatn Verkäufer arg viele AB´s in den letzten Monaten verkauft.. Das ist doch eher ungewöhnlich...
|
|||
|
|||
stell dir vor das ding ist mist,
was denkst du denn wie lange dein kollege noch dein kollege ist? würde das nochmal überdenken. gruß feivel |
|
||||
|
||||
der kann sich nachher die meinungsen hier selber durchlesen,ICH rate ihm erst mal zu garnix....grins..das mir zu heiß....grins
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das macht er schon seit mindestens 2 Jahren so. Da kannst Du nur kaufen, wenn Du mehr Ahnung von Motoren hast als er. Das Spiel hatte ich damals auch...
|
||||
|
||||
ich wrd mich hüten ihm zu irgendwas zu raten....er kann sich nachher die meinungen hier selbst durchlesen und gut ist..damit wäre mein part erledigt ..hoffe ich..grins...
Tido