|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Orca-Dirki hat den Kampf verloren :(
"Lieber Dirki,
viel zu spät hab ich von deinem Ableben erfahren, viel zu spät! Ich hoffe, da wo du jetzt bist, kannst du diese Zeilen lesen und meine Trauer verstehen. Du warst ein "feiner Jung", das Herz am rechten Fleck, aufgeschlossen und eine liebenswerter Kerl! Die Krankheit hatte dich gezeichnet, dein Lebensmut brechen konnte sie nicht. Ich habe dich bewundert, mein Mitleid mochte ich dir nicht zeigen. Nun, wo du nicht mehr unter uns bist, fallen mir noch so viele Worte ein, die ich dir noch sagen wollte. Leider ist es jetzt zu spät. Dafür schäme ich mich. Irgendwann, ja irgendwann werden wir uns wieder begegnen..........auf dem Meer der Unendlichkeit, da wo all die ehrlichen Skipper mit den Wellen und dem Horizont alleine sind." Die ORCA bleibt jetzt ohne Kapitän. http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=Orca http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=8548
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (29.05.2010 um 09:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Verdammt dicht, die Einschläge im Moment...........
Unbekannterweise farewell............
|
||||
|
||||
Mein Beileid an alle, die jetzt lernen müssen, ohne ihn zu leben!
Jan
|
Auch von mir unbekannterweise mein Beileid. Ich wünsche denen, welche jetzt ohne Ihne auskommen müssen die Kraft, daß neue zu beginnen und die Erinnerung hoch zu halten.
Bernd
|
Auch von mir herzliche Anteilnahme den Angehörigen und Freunden
von Dirki. Schon wieder ein so junger Mensch aus dem .