|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was es nicht alles gibt!!
Aus der heutigen Digitalen Pressemappe der Hamburger Polizei:
http://www.presseportal.de/polizeipr...6337&keygroup= Ob der Schwimmer ordnungsgemäß beleuchtet war, so mit BSH- Zulassung usw.?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Re: Was es nicht alles gibt!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Findet ihr das eigentlich gut, über einen Lebensmüden Witze zu machen?
Wie verzweifelt wird ein Mensch wohl sein, wenn er freiwillig ins Wasser geht, um sich zu ersäufen. Wünsch euch einen schönen Abend, nehmt euch mal 5 minuten zum Nachdenken, und schreibt dann was Sinnvolles. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo steht er wollte sich freiwillig ersäufen? Läuft man dann oberkörperfrei durch die Stadt? Vielleicht auch gar nicht lebensmüde, geschweige denn bedauernswert, sondern schlicht betrunken! Es tut mir leid, sollte jemand empfunden haben, dass wir bedauernswerte Menschen verunglimpfen und uns über sie lustig machen oder die Gefahr herunterspielen, in die sie sich begeben haben - das war in keinster Weise meine Absicht ... aber weiweiwei ... Deine Antwort finde ich fast noch extremer, es sei denn Du weißt was, was ich nicht weiß (oder lesen konnte). "leuchtend rote Nase eines Betrunkenen" - was hab ich nur gesagt Wahrscheinlich sollte ich 10 Minuten warten oder selbst nen Schluck trinken ... aber im Moment ... weiweiwei ... |
|
|||
|
|||
@ Robbe
falls Du die Örtlichkeiten nicht kennst: Die Reeperbahn ist eine 1/4h entfernt. Zu anderem treffen sich in der Gegend manchmal wilde Gestalten und lassen einiges kreisen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|