|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von welchem Antrieb ist dieser Prop
Mir ist ein Propeller zu gelaufen. (nicht gestohlen)
Ich hab hier einen Propeller wovon ich gerne nähere Daten hätte : Auf der Nabe wo die 3 Flügel sitzen seitlich die Nummer 136 C (oder auch 0 ) 25. Auf der Seite wo die Sicherungsmutter aufgeschraubt wird steht Michigan 346 mit den Buchstaben habe ich ein Problem lese ich die wie die 346 steht da SMO Lese ich das Michigan und lese so weiter steht da:OMS Es ist ein 3 Blatt Alu.Prop ohne Auspuffschlitze. (non thru hub) Der Stern der Wellenöffnung hat 17 Zähne. Der Prop war in einem Karton von Michigan mit der Nummer:082059-1 ob das der Original-Karton von dem Prop ist ? Evtl. geht der als Spende ins Forum . Mal sehen . Der hat ein paar Macken ist aber noch sehr gut zu gebrauchen oder kann bei Gröver locker wieder wie Neu gemacht werden. Welcher Antrieb hat die 17 Zähne ?
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (29.05.2010 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Der Prop. sollte auf einem 270/ 280ger Antrieb von Volvo passen. 17 Zähne haut hin. Die länglichen Löcher an der Seite sind dazu da, um bei den älteren Antrieben das Sicherungsblech umzubiegen.
|
||||
|
||||
Das ist ein VP Prop
http://www.a1discountprop.com/michiganvolvo.htm |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besten Dank Wolf Diesen Link suche ich schon lange, habe ihn aber nie gefunden.
|
||||
|
||||
.. gib mal 082059-1 Michigan bei Google ein, Gunnar.
|
|
||||
|
||||
Danke an alle
Welche Steigung der Prop hat ist mir aber noch nicht klar Ich denke das der Vorbesitzer den Prop.aus dem Karton verbaut hat und diesen "fiesen " als Ersatz in den Karton gelegt hat. Aber egal Wer kann den brauchen ? Versand hätte ich gerne bezahlt -- nicht unter 20€ (Darf ruhig auch mehr sein lach) als Spende ans Forum und gut.
§ 1 jeder macht seins Gruß Andreas Geändert von Laminator (30.05.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|