|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVD und Bilder gucken
Hallo Ihr alle!
Wir brauchen dringend eure Hilfe sind jetzt auf Woodstock und haben die BF DVD und Bilder hier. Nun unser Problem: Welche Software können wir downloden damit wir sie auch gucken können? CD Laufwerk ist auch DVD tauglich von daher fehlt wohl nur Software????? Vielen Dank schon mal Jens und Sandy |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht der big Experte,
aber schau mal hier http://www.heise.de/software/ und Bildbetrachtungsprogramm irfanview ( auch bei Heise ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
schöne Grüsse von der "con Dios" mit Glück sehen wir uns am WE.
|
||||
|
||||
Re: DVD und Bilder gucken
Hallo Woodstock,
geht mit fast jedem Abspielprogramm, Windows Mediaplayer, Irvan und so weiter, das Problem ist meist nur das die DVD nicht selbst startet, such mal mit dem Explorer nach MPG Dateien, dann kannst du dir die Videos alle einzeln ansehen mit Bilder geht es genauso, ins Verzeichnis der Bilder wechseln dann entweder alle einzeln oder als Slideshow anzeigen lassen.
|
||||
|
||||
Da sind keine MPEG-Dateien drauf sondern VOBs und IFOs (DVD eben).
Die Bilder kann man aber ohne gucken. Ist nämlich ein VCD-Player mit drauf, der durch die Autoplay-Funktion gestartet wird. Alternativ auch eine HTML-Diashow, die mit start.htm gestartet wird. |
|
||||
|
||||
Moin moin, vielen Dank für die vielen Hinweise.
Mohrle wo treffen wir uns? Schleimünde??? Markus den Player hab ich runtergeladen, aber wie bekomme ich die 5minuten Nummer weg?? Das mit der Bilder CD läuft. Hätte sonst auch ACDSEE auf dem Rechner. Mir gefällt Wlan auf´ m Boot ganz toll. Gruß Jens |
|
|