|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachwuchs für den Wassersport.....
...........züchten wir selber.
Noch ist der Regenwurm "handlich", weiß aber schon was sie will! Fläschi nur von Opa, neue Windel nur von Oma. Samstag war so schönes Wetter und zufällig Hafenfest. Da hab ich die ANNE im Hafen festgemacht und zur Kinderstube umfunktioniert. Ein schöner Tag.
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (30.05.2010 um 23:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Goldig ^^ gratulation zum Baby!
|
||||
|
||||
Glückwunsch !
sieht prächtig aus, amcht weiter so gruss lars
|
||||
|
||||
grins..wart ma ab..das geht ganz schnell,dann hat man die mal kurz aus`n Augen gelassen und schwups passiert sowas:
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Vergiss nicht den Impeller zu wechseln.
|
||||
Opa Dirkonelli
viel Spass noch mit dem kleinen Hosenscheisser Hast du schon Schuhe für die Kleine gekauft?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hi,
wir kennen uns zwar nicht....aber auch von mir die herzlichsten Glückwünsche LG Holger
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch, das Baby ist ja gut gelungen. Ab Donnerstag bin ich auch wieder im Land. Vielleicht trifft man sich mal. mfg jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben gerade am Wochenende über dich gesprochen. Der Hafenmeister Herr Röwer läßt dich grüßen.....
|
||||
|
||||
welchen meinst du?den im AB oder den im mund meiner kleinsten........-ersteren hab ich letzten Monat erst kontroliert..nix dran...also alles dran..weißt schon..) Gruß Tido
|
||||
|
||||
Mensch Dirk,
alles gute für euch und euer neues Besatzungsmitglied.
|
||||
|
||||
Welch schöne Bilder, Dirk
Gruß Martin
|