![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
evntl. findet hier im BF-Forum Jemand, der einen defekten Humminbird 100 reparieren kann...?? |
|
||||
|
||||
![]()
... was hat er denn für einen Mangel?
|
||||
|
||||
![]()
es handelt sich um einen Humminbird Wide 100 er geht nicht mehr an bzw. das Display bleibt leer...
Ich habe ihn schon mal aufgeschraubt, es sieht nix verschmort oder koidiert aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon ein paar Humminbirds wieder zum Laufen gebracht (Bilder irgendwo auch hier im Forum). Aber bei - mit Verlaub - so einer alten Schüssel wie einem Wide 100 lohnt sich das kaum. Nimm das lieber zum Anlass, die was schickeres zu kaufen. Bei einem PiranhaMax etc. kannst du glatt Stromkabel und den Geber weiterverwenden (bietet sich an, falls der einlaminiert ist).
Wenn es dir das Porto wert ist, kannst du ihn mir aber gerne mal zuschicken.
|
||||
|
||||
![]()
@FranksSTD: ...dafür war er in der Neuanschaffung zu teuer...Eventl. ist lediglich einer Sicherung defekt, die ich nicht entdeckt habe
![]() @Chili: habs heute mal meinen Schwager mitgegeben, wenn er es nicht hinbekommt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Kann es denn sein, dass das Gerät eine soganannte Feinsicherung hat? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, eigentlich nicht.
|