|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Penta 3.0l Ersatzmotor aus USA
Hallo,
leider hats meinen alten (1997) Volvo Penta 3.0 zerlegt, und ich habe mich entschieden einen Austauschmotor aus den USA zu importieren. hier mal der link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...TQ:MOTORS:1123 (PaidLink) meine Frage passt der Motor ohne probleme an meine Penta Komponenten (Antrieb, Anlasser Vergaser) oder muss ich irgendwas beachten? danke+Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Skiritchy |
|
|||
|
|||
Versand ca. 500,- EUR, Zoll 4,6%
|
|
|||
|
|||
Aber kann denn keiner mir meine Frage beantworten?
|
|
plus 19% auf Alles nicht vergessen. Der Motor passt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Der Motor kostet dich genau 2672,52 Euro wenn er bei dir vor der Tür steht.
Wenn noch Rollgeld und Verzollungskosten dazu kommen, dann wird er noch teurer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
un was kostet sowas bei dir ?
|
Gehe mal ins Werbeforum.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich helf mal und mach nen bisschen Werbung !!!
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=766
|
|||
|
|||
Dazu kommen nochmal etwa 200 Euro Handling in B´haven oder Bremen!
Gruß Volker |
|
oder man lässt sich den als gebraucht und als Geschenk schicken
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
Das ist Betrug. Zitat:
Bei Luftfracht sind es nur 100 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
moin,
seit wann baut volvo 3.0 mit 4 zylinder in reihe ???? b20, b30 etc, aber sowat? vg, frank
|
|||||
Zitat:
Seit dem sie OMC gekauft haben. 1995?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
richtig deswegen ja die beiden dahinter, denn das kann bei einem neuen Motor richtig teuer werden, ich schrieb es ja nur weil sich hier einer bei einem neuen Motor einen Kopp um 100€ Ersparnis macht (Ironie)
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Cyrus, dein Angebot hört sich euch nicht schlecht an.
lieferst du auch nach Frankfurt, weil du schreibst frei haus? Garantie auch drauf? |
|
|