|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SELVA AB..wo gibt es eigentlich Online Informationen
Tach..
hat einer von euch vielleicht eine Quelle parat, die sich mal zu Aussenbordern von Selva auslässt. Also speziell die Modelle der 90er Jahre. Will mir unter Umständen einen 60er Selva aus ´97 kaufen, nur gibts irgendwie Online keine Daten zu den Motoren.. nix..! Drum zweifel ich fast schon daran, ob es eben gut und sinnvoll wäre..! Wer wer weis wie denn die Ersatzteilversorgung ist wenn ein solcher Motor mal zicken macht.. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir eben ein paar Seiten nennen bzw. Infos schicken..?! Gruß
|
||||
|
||||
Hallo,
der Distributor für Europa ist die Firma Allpa in Holland, eventuell dort mal nachfragen....Die Motoren sind garnicht mal so schlecht... M.f.G Fraenky |
|
||||
|
||||
allpa ist sicher die beste adresse...
alternativ....http://www.seebo-bremen.de/ der ist/war vertragshändler
|
|||
|
|||
Danke für die Infos..
Ähmm.. was soll denn bitte die Aussage genau bedeuten, also die Motoren sind gar nicht so schlecht..?
|
|||
|
|||
Hallo, wir hätten einen Selva Motor 40 Ps Zweitakter Bj 2006 -Getrenntschmierung zum verkaufen , 750 ccm³
gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hilft es Dir aber weiter, wenn Du weisst, dass Selva einiges von Yamaha bauen lies und die Maschinen ausser dem Design baugleich waren. Ob Deine Baureihe explizit dabei war kann ich Dir aber leider nicht sagen. Sicher ist jedoch, dass bei diesen Motoren unter der Haube überall Yamaha stand. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Gibts da nen Stichtag, also wurden die Teile ab einem bestimmten Baujahr von Yamaha gebaut..?
Wie hoch ist wohl die Chance bei einem 2-Takter, 65PS aus 1997..?
|
||||
|
||||
Hallo Witold
Dann schau halt mal unter den Deckel, die Yamaha-Klone hatten innen ganz normale Yamaha-Zeichen. Grüße Joachim |
|
|