![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe bin im richtigen Unterforum. Möcht mir zwar nur nen Warmwasserboiler einbauen, aber das Problem hab ich gerade mit dem Motor, genauer gesagt mit der Wasserpumpe. Da sind zwei Blindstopfen drin, siehe Foto, die nicht losgehen wollen, weder mit Ring- Gabelschlüssel oder Nuß. Da gibts doch bestimmt passendes Vierkantwerkzeug für, so in der Art eines Ringschlüssels oder von mir aus auch ne Nuß. Hat da einer ne Idee oder nen Link oder ne Bezeichnung nach der ich suchen kann ? Ich find immer nur die blöden kleinen Dinger mit denen man die Fenster öffnen kann. Danke und Gruß Roger
|
||||
![]()
Riemenscheibe runter und den Maulschlüssel ansetzen.
Wenn die Stopfen zickig sind sind, hilft ein wenig Wärme.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
OK, dachte zwar es ginge mit nem besonderen Werkzeug einfacher, aber dann mach ich's so.
Danke und Gruß Roger
|