|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penta 40 PS "Zuverlässigkeit" ? ? ?
Hallo.
Wie sind die Erfahrungen von Volvo Penta Besitzern? Wollte Wissen wie diese Motoren sind da ich nur Erfahrung mit Johnson Motor habe. -Probelme, Zuverlässigkeit, Ersatzteilversorgung, ??? Vielleicht weiß der eine oder andere aus eigener Erfahrung was. Mande |
|
|||
|
|||
Hallo,
die 40er und 70er wurden lange Zeit bei Katastrophenschutz und Bundeswehr gefahren, also ist ja wohl etwas dran an den Motoren. Wegen der endlosen Standzeiten und 'Einmottungen' dei den Vereinen habe ich allerdings niemals einen der Motoren wirklich gut laufen sehen! Technik ist sehr uebersichtlich eigentlich und irgendwie kriegt man sie immer zum laufen, wenn auch nicht unbedingt als Rennmaschinen. Gruss, Stefan
|
|||
|
|||
Hallo.
Welchen Motor hast du wenn ich Fragen darf? Oder gibts evtl. eine Führende Marke bei 40 PS Motoren?? Mande |
|
|||
|
|||
Ich habe frueher mal an den Motoren geschraubt. Nachdem ich gehoert hatte das Teile von Volvo Penta Aussenbordern benutzt werden um Trabbis zu tunen hatte ich damit aufgehoert...
Marke ist Philosophy... wer macht die Beste jeans? Welches Bier ist das eventuell Beste der Welt? Ich schwoere derzeit bei 40ern 2-Takt und 4-Takt auf Suzuki! Gruss, Stefan
|
|||
|
|||
Einfach Suche: gibt paar Stunden zu lesen