|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
60PS Johnson AB oder 60PS Volvo Penta AB ??
Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen, welcher von den beiden AB vermutlich der bessere ist? bezogen auf Zuverlässigkeit? Sind beide aus den 70érn ! Das das Ganze natürlich vom Gesamtzustand abhängt und von der Pflege die der AB bekommen hat ist klar. Verschiedene Meinungen zur Firma Johnson hab ich schon gehört, aber wie sieht es mit den Volvo Penta AB´s aus? Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen damit hier mal postet.
Danke. Gruß Jörg |
|
Ich würde eher zum Force tendieren.
|
|||
|
|||
Lasse den FORCE da wo ist.....soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst... und hole dir den VOLVO und den JOHNSON, wenn der eine mal nicht will, will vielleicht der andere
|
||||
|
||||
....Was habt Ihr hier getrieben???
Irgendwie ist das nun gar nicht mehr nachvollziehbar; Wer hat denn nun die Leiche ausgebuddelt, und wer hatte sie verscharrt??? =)
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (10.08.2018 um 21:45 Uhr) Grund: DANKE , Herbert |
|
||||
Ach, die alten Dinger..........ich finds herrlich, daher mal wieder den Thread wachgerüttelt
Die Frage ist ja auch immer noch offen Solche Beiträge sind ideal beim Sommerloch
|