|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlafen um Passau herum ???
Hallo zusammen,
hat jemand ne gute Adresse zum Übernachten auf der Höhe um Passau herum? Wir suchen da für die Rückreise von Croatien ein Hotel oder Gasthof mit entsprechendem Stellplatz für das Trailergespann. Die Unterkunft sollte nicht allzuweit von der Autobahn weg sein, natürlich auch nicht in der Stadt, wegen dem Gespann eben. Wäre Super wenn Ihr da den einen oder anderen Tipp hättet Besten Dank im voraus Gruss Roman |
|
||||
|
||||
Ruf mal hier an http://www.hellers.info/fischerstueberl/index.html
Ist eigentlich ideal auf deiner Heimfahrt. Bootssportbegeistert mit großem Parkplatz, Gästezimmer und ca. 5 - 10 min. von der Ausfahrt Passau Nord zu erreichen Preise kenne ich leider auch nicht, aber es ist dort alles neu renoviert ! Schönen Urlaub !! Tobi
|
|||
|
|||
Ausfahrt Straubing, 1 km in Richtung Cham ( B20) kommt die Ortschaft Wolferszell, da gibt es den schönen Gasthof Schmid, mit sehr guter Küche, sehr günstig, Biergarten, großer Parkplatz im Hinterhof..
kann ich nur empfehlen, wenn wir in dieser Gegend sind, kehren wir immer ein |
|
Und falls Ihr im Boot übernachten wollt: eine Ortschaft neben Wolferszell liegt Steinach. Dort gibt es in der Wittelsbacher Straße das Wirtshaus "Thanner". Der hat einen Schotterparkplatz, auf dem wir schon mehrfach übernachtet haben. Leider hat er keine Gästebetten, die müsste man sich woanders im Ort suchen, aber seine Schnitzel muss man probiert haben!
|
||||
|
||||
In Deggendorf hast du einen Campingplatz in Autobahnnähe mit gutem Biergarten incl. Küche. Dort hab ich auch schon im Boot übernachtet.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
besten Dank vorab schon einmal für die hilfreichen Informationen. Gruss Roman |
|
Da gibts im Zweifel auch ein Knöpfchen für
|
|||
|
|||
Entschuldigung, da hab ich mir wohl zu viel Mühe gemacht, ist das jetzt schlimm?. Ach ja im Zweifel war ich nicht, Hm verstehe das nicht, geht mir aber den ganzen Tag schon so.
Gruss Roman |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Knöpfchen ment er den Danke Button. Geändert von *biker1500* (10.06.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es noch mehr Tipps? Vielleicht noch etwas zwischen Passau und Wels? Gruß GROBI