![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusamen!
wo kann ich das permit noch kaufen auser in zadar? was mich auch noch interessiert, ist wann der hafenmeister in seinem büro ist ? wir reisen am sonntag morgen an und deshalb meine frage:hat der hafenmeister sonntags auch sein büro offen , oder erst wieder montags? vielleicht kenn ja jemand seine öffnungszeizen? im vorraus schon besten dank.......Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürg,
Zadar dürfte für Dich am nächsten liegen, eventuell kommt auch Pag (Stadt) in Frage. Ich kann es von Zadar zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, aber die Hafenkapitäne haben in der Regel nur von morgens 7 oder 8 Uhr bis Mittag offen!
|
|||
|
|||
![]()
hallo jürg,
zadar ist die einzige alternative. öfffnugszeiten kenn ich nicht genau, aber ich glaube sonntags haben die auch ganztägig offen. wann bist du in nin? gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin ab dem 8. august in nin und werde wieder am 26. nach hause fahren! auf jeden fall lass ich es mir da unten richtig gut gehen!
|